der stolz der wissenden

Werbung:
das leben muss einem nicht schön geschwätzt werden
es ist schön ...
wenn die spiritualtät darin einen platz haben darf
und das hat nix mit begabung zu tun
sondern mit erlebnissen und dem rechten zeitpunkt
oder vielleichgt ist auch ein entschluss notwendig
der von einer langen sehnsucht herrührt
der rechte zeitpunkt ist immer jetzt:D
 
verständlicher, ertragbarer, lebenswerter, weitsichtiger, tiefblickender,...

nach Nahtoderfahrung WISSENDER
jedoch nicht für jeden erklärbar

N boah, irgendwas hab ich bislang falsch gemacht. Ich kann mich weder daran erinnern, in einem früheren Leben als Hexe verbrannt worden zu sein, noch das ich nach meinem schweren Autounfall irgendwelche Engelchen hab singen hören.

Das Leben wird ertragbarer, lebenswerter, weitsichtiger und tiefblickender, wenn man Realität ausklammert?
Hm, mag sein, ja.
Aber wozu braucht man dann noch das ganze Karma, das einen straft wo immer es einen erwischt?
Ich hab kein Karma, das mir ständig ins Genick knallt weil ich vor Leben 394,7 bei Rot die Ampelanlage nicht beachtet habe und in diesem Leben dann paar Bäume mit dem Auto geknutscht habe. Karmakonto wurde damit ausgeglichen.
 
das brauchst mir auch nicht erzählen! Aber ich darf ja hier keine "Hobby.... schreiben, also lies bitte meine Beiträge im Thema "Grundlos Lebensmüde" dazu

Ich hab echt geglaubt, dir wäre dieser von dir hier erwähnte Thread, evtl. ein paar Stunden später oder nachdem eine Nacht drüber geschlafen wurde, peinlich. Rein vom Menschlichen her. Offenbar ist dem nicht so. Und wenn ich hier dann noch lese, du bist

ausgebildete Psychologische Beraterin

... versteh ich ehrlich gesagt erst recht nichts mehr.

Ich finde dein Auftreten absolut unprofessionell, wenn ich das mal so sagen darf.
 
realität=die box mit den 5 sinnen
dann darin ein loch winzigklein
dieses loch verändert alles
denn es macht den stern sichtbar der du bist
 
N boah, irgendwas hab ich bislang falsch gemacht. Ich kann mich weder daran erinnern, in einem früheren Leben als Hexe verbrannt worden zu sein, noch das ich nach meinem schweren Autounfall irgendwelche Engelchen hab singen hören.

Das Leben wird ertragbarer, lebenswerter, weitsichtiger und tiefblickender, wenn man Realität ausklammert?
Hm, mag sein, ja.
Aber wozu braucht man dann noch das ganze Karma, das einen straft wo immer es einen erwischt?
Ich hab kein Karma, das mir ständig ins Genick knallt weil ich vor Leben 394,7 bei Rot die Ampelanlage nicht beachtet habe und in diesem Leben dann paar Bäume mit dem Auto geknutscht habe. Karmakonto wurde damit ausgeglichen.

Jeder hat seine Erfahrungen gemacht daraus resultieren die Überzeugungen.
Deine Überzeugung ist deine
meine Überzeugung ist meine.

Realität ausklammern?
Dazu war meine Realität hart genug und ist jetzt eine andere, schönere.
Schätze dich als glücklichen Menschen ein, wenn du dein Leben so siehst!

LG
Nelly
 
Ich hab echt geglaubt, dir wäre dieser von dir hier erwähnte Thread, evtl. ein paar Stunden später oder nachdem eine Nacht drüber geschlafen wurde, peinlich. Rein vom Menschlichen her. Offenbar ist dem nicht so. Und wenn ich hier dann noch lese, du bist



... versteh ich ehrlich gesagt erst recht nichts mehr.

Ich finde dein Auftreten absolut unprofessionell, wenn ich das mal so sagen darf.

warum sollte mir dieser Thread peinlich sein?
Und warum bin ich unprofessionell, nur weil ich Psychologie mit Spirituellem verbinde?

LG
Nelly
 
Werbung:
nelly ist mutig
denn sie riskiert die psychologie tiefer zu fassen
sodass man endlich sagen kann
das ganze ist nicht mehr auf pillen gebaut
 
Zurück
Oben