der stillstand in ihrem leben! HILFE!?!

mondi

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
143
Ort
bayern
hallo ihr lieben helferleins,

endlich habe ich es einmal wieder geschaft meine karten in die hand zu nehmen. meine opfer, meine freundin steht der ganzen sache "noch" ein wenig skeptisch gegenüber! sie hat zur zeit einen stillstand in ihrem leben und das so gut wie in allen dingen und deshalb haben wir ganz allgemein nach ihrer näheren zukunft gefragt: liebe, beruf, finanzen und ein evtl. wohnungswechsel!
sie ist 26, solo und hat/hatte eine (wie soll man es nennen?) affaire, aber beide ohne festen partner, sie zumindest!

hier erst einmal ihr kb
3 schiff,36 kreuz,28 herr,1 reiter,4 haus,32 mond,34 fische,13 kind
2 klee,18 hund,22 wege,8 sarg,33 schlüssel,11 ruten,30 lilien,14 fuchs
21 berg,12 vögel,6 wolken,19 turm,25 ring,27 brief,26 buch,31 sonne
10 sense,24 herz,9 blumen,29 dame,5 baum,15 bär,20park,23 mäuse
---------------17 störche,16 sterne,35 anker,7 schlange

mein problem, ich sehe dinge die die gegenwart betreffen, was vielleicht daran liegen mag das ich sie zu gut kenne!

sie lebt in einem selbstgebautem gefängnis und ist eher der ruhige typ, sie sollte mehr unter menschen gehen!
es kommt eine veränderung auf sie zu, die ihr neuen aufschwung gibt!
ihre affair: sie kann nicht loslassen, investiert zu viel gefühl, was sie verletzbar macht. es bauen sich schwierigkeiten auf,das ende einer beziehung(geht ja eigentlich nur die affaire),ich sehe eine liebe als ein geheimnis, welches glüftet wird. es kommt der erfolg in liebesdingen.ein gespräch könnte einiges verändern!
wenig geld, ihre bezahlung ist gering,sie hat einen falschen umgang mit ihrem geld/ verschwenderisch!es kommt ein geschenk von ihrer familie, geringer einmaliger geldzufluss! und ein häuschen im grünen, oder einer allee!

vielleicht hat jemand zeit drüber zu schauen und noch genauer in die zukunft zu sehen, vielleicht können wir ihr ja ihre skepsis nehmen!

wir sagen schon einmal tausend mal danke
mondi und ihre skeptische freundin:move1: :move1:
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Mondi

Ist nicht ganz einfach das Ganze in ein paar Worten zu erklären, aber die Freundin hat ein paar Schlüsselthemen, die bereinigt werden sollten.

Die Eltern spielen eine Rolle und ihre Einstellung zu Männern, welche sehr stark durch den Vater geprägt ist. Sie sollte den Mut haben, sich gegenüber den Eltern zu behaupten und sich nicht festhalten lassen (Anker) weil sie als Mittel zu Zweck dient. Die Männer haben keine Chance (Sonne Herz Buch Maus Mond).

Sie sollte „klar Schiff“ machen (Schiff Kreuz).

Lg Dieter
 
Zurück
Oben