Der Stein der Weisen

denn zufälligerweise IST der Stein der Weisen identisch mit Logos.

und nur weil ich die worte klar ausführe, heißt das nicht, das ich euch negativ gesinnt bin, das nur mal so nebenbei.
ich kenne selber mein Abgründe, und verurteile niemanden! für gar nichts!

Was ist los, Fjörgyn? Drei Jahre Sendepause und heut gehst du ab wie Schmidts Katze? Hast du etwa an einem Missionszauber herumgespielt? :)
 
Werbung:
es ist faktisch, und auf die konkreten tatsächlichen Verhältnisse bezogen, das wer NICHT nachvollziehen kann, was dort geschrieben steht, auch KEINE Ahnung von Magie hat, und zwar gleich NULL.

Wenn jemand meint, das wäre nicht nachzuvollziehen, und er selber betreibt Magie, dann nennt sich das > schwarze Magie. PUNKT

und es gibt sehr wohl schwarze Magie, es ist nämlich nicht alles eine braune Soße, und heissa, völlig egal was ich mache, nein.

Wer mit feuer spielt, wird sich verbrennen, auch das ist völlig logisch. und zwar nach hermetischen Gesetzen. Hermes. Darauf baut sich logik auf, und die wird niemand hier, egal ob er dran glaubt oder nicht, außer Kraft setzen können.

Das weicht zwar ein wenig ab aber:
Also das gleich als schwarze Magie zu bezeichnen finde ich nicht Korrekt...
Es gibt sehr wohl schwarze Magie ,da Stimme ich dir zu ;)

Dennoch ist es eine neutrale Energie die so zu sagen zu schwarzer Magie geformt wird.
Wer unwissend etwas Praktiziert bzw. macht, kann damit großen schaden anrichten.(das stimmt)

Aber generell zu behaupten es ist schwarze Magie, nur weil man nicht wissend ist
ist einfach Falsch.

Setz jemanden ohne Führerschein ans Steuer, er könnte:
den Motor Absaufen lassen (in diesem Fall fehlgeschlagene Magie und das ist das wahrscheinlichste)
Er könnte aber auch fahren und sein ziel erreichen (weiße Magie )
Was natürlich wahrscheinlicher währe als das zweite beispiel ist:
Das er einen Unfall baut und ggf. Menschen verletzt( Das währe dann die Schwarze Magie)

Ich bin leider nicht so gut mit solchen beispielen
Aber ich glaube das man schon versteht worauf ich hinaus möchte ^^

wer mit den Feuer spielt verbrennt sich zwar, dass ist eine gute aussage und trifft auch meistens zu ^^
Aber wie heißt es so schön :von nichts kommt nichts oder besser noch wer nicht wagt der nicht gewinnt :)

Mann muss auch mal was riskieren um Erfahrungen sammeln zu können :D

L.g Neyie91
P.s ich halte Vorsicht auch besser als Nachsicht ;)
 
:zauberer1

soso*schmunzel

Die Frage aller Fragen...mal eben so nebenbei gestellt.

:thumbup:

was ist denn der Stein der Weisen überhaupt, Du bist Dir im klaren darüber, das wenn Du ihn hast, das Du Gold machen kannst nicht wahr?

aber was für ein Gold ist denn gemeint? tatsächliches Gold? nein, unser ursprüngliches Wesen ist damit gemeint.

wir sind Gold, das ist eine Wesensbeschreibung.

Du kannst den Stein nicht im außen herstellen.
Das bezieht sich auf die innere Selbst.Erkenntnis.

Der Stein wird aus Prima Materie gemacht

PRIMA, erste...MATER-ia= Mutter

der Stein der Weisen wird in dir geboren.
 
Der Stein der Weisen baut sich von alleine, wie sich durch den Zahn der Zeit auch der Zahnstein auf den Weisheitszähnen von alleine aufbaut, und dann hat man den Stein der Weisheitszähne.

Nun nur noch f^-1 und dann hast dus. :)
 
Das ist es. Zahnstein der Weisen ist die Lösung für den Aufbau kaputter Zähne. Da haben wir doch Plombenmatrial;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben