Der Stein der Weisen

Naja Harry potter war nie so mein Fall aber er kommt drin vor ^^
Ich habe mir den bericht mal durchgelesen ;)

Ist genau wie in full metal Alchemist (Anime )
jetzt weiß ich wo sie ihre Vorlage her haben LOL

Also die Herstellung vom stein der weisen (im anime) benötigt sehr viele Menschen leben ^^

Also wen es jemanden gelungen ist den herzustellen, wird er es sicherlich keinen verraten:)
Das währe auch nicht sehr sinnig (ausser in der Medizin ) Gold und alles andere hätte keinen wert mehr....

Aber falls jemand weiß wie es geht, immer raus damit :D
l.g Neyie91
 
Werbung:
Genau sowas wie man den stein schritt für schritt hergestellt wird

Wie bereits geschrieben wurde, gibt es solche Anleitungen... in mehr oder weniger deutlicher Form. Und mehr muß man wirklich nicht dazu sagen, da diese für wirklich Interessierte zumindest erhältlich sind. Der Besitz einer "Anleitung" und die Fähigkeit, dieser zu folgen, sind aber seit jeher zwei verschiedene Paar Schuhe.
 
Wie bereits geschrieben wurde, gibt es solche Anleitungen... in mehr oder weniger deutlicher Form. Und mehr muß man wirklich nicht dazu sagen, da diese für wirklich Interessierte zumindest erhältlich sind. Der Besitz einer "Anleitung" und die Fähigkeit, dieser zu folgen, sind aber seit jeher zwei verschiedene Paar Schuhe.

Für den wirklich interssierten ^^
Okay kannst du denn nicht mal ein tipp geben wo man suchen soll?
Ich meine z.b im Internet , Büchern oder einen Speziellen laden?:D

Ob man dazu in der lage ist doch was anderes ;)
Aber es geht glaub ich ja nicht darum sondern nur wo man es finden kann bzw ob jemand bereit währe links zu veröffentlichen :)

So habe ich das zumindestens verstanden ^^
l.g
 
Buchladen und ein paar Texte gibt es auch im Netz. Der Wikipediaartikel listet auch Literatur auf. Meine örtlichen Bibliotheken haben entsprechende Literatur unter "Geschichte der Chemie". Ist zwar Unsinn, aber da findet man die Bücher für gewöhnlich.
Online zum Beispiel hier auf einem Haufen: http://www.levity.com/alchemy/texts.html
 
Mir ist der Anime sehr wohl bekannt (habe alle folgen auf dem rechner) mich interessiert ob es möglich ist diesen stein herzustellen....
 
Mir ist der Anime sehr wohl bekannt ( habe alle folgen auf dem rechner ) mich interessiert ob es möglich ist diesen stein herzustellen......
 
Werbung:
Ja der anime ist nicht schlecht.....das hilft mir nur nicht
ich brauche richtige anhaltspunke wo und auf welchen seiten ich suchen kann
 
Zurück
Oben