der stalker

ladyoflove

Mitglied
Registriert
29. Mai 2013
Beiträge
272
hallo

ich habe letzte nacht einen traum gehabt der mir etwas sorgen bereitet,da ich öfter wahrträume habe.

mein traum:

ich war in meiner wohnung(aber die nicht in der realität meine wohnung ist).mein partner war auch da.ich merkte das ich beobachtet werde,was ich aber nicht sonderlich beachtete.aber mein umfeld sagte ständig u mir du hast einen stalker(habe in der realität auch einen).also rief meine familie die polizei.nun kam die polizei was mir irgentwie unangehm war.sie suchten den stalker fanden ihn aber nicht.also ging ich ins wohnzimmer und wollte mich auf die couch setzten.plötzlich ging ich zum schrank und riss an einem kopf.es kam ein weinender junger mann herraus dem ich sofort ein bett aus meiner couch baute.er legte sich hin und ich streichelte ihn weil er noch weinte.mein partner und ich gingen aus dem zimmer.


sorry es ist noch mehr passiert aber leider kann ich mich nicht mehr daran errinnern das ist aber im grossen und ganzen alles wichtige was ich hier schrieb.

kann damit jemand etwas anfangen?

lg
 
Werbung:
Kann natürlich sein, daß Du deinen realen Stalker mit in deinem Traum "eingebaut" hast.

ICh denke, daß es sich bei diesem Stalker um eine Wesensteil deiner Person handelt.. etwas, daß in Dir ist.. Gedanken kann man auch nicht sehen ;)

Der junge Mann, um den Du dich so fürsorglich kümmerst, kann ebensfalls ein Wesensanteil deiner selbst sein.
Du suchst die Geborgenheit, den Schutz.

Dies sind meine Gedanken zu deinem Traum

Riddle
 
Werbung:
Kann natürlich sein, daß Du deinen realen Stalker mit in deinem Traum "eingebaut" hast.

ICh denke, daß es sich bei diesem Stalker um eine Wesensteil deiner Person handelt.. etwas, daß in Dir ist.. Gedanken kann man auch nicht sehen ;)

Der junge Mann, um den Du dich so fürsorglich kümmerst, kann ebensfalls ein Wesensanteil deiner selbst sein.
Du suchst die Geborgenheit, den Schutz.

Dies sind meine Gedanken zu deinem Traum

Riddle

hallo

erstmal danke ich dir und kann dir gleich auch schon was sagen.
an dem tag wo ich diesen beitrag geschrieben habe kam der stalker vorbei.
toll nachts träume ich davon und dann kommt der auch noch. :)

mit deiner deutung könntest du wirklich recht haben das passt schon sehr sehr gut
 
Zurück
Oben