Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar

Habt Ihr eigentlich mal überlegt, das die Beiträge in diesem (oder jedem anderen) Forum
sehr gut zur psychoanalytischen Betrachtung der jeweiligen User genutzt werden können ?

Zumal die Identität über die IP Nummer feststeht.
:foto:

Möglich wäre es. Ist nur die Frage, wer hat alles Zugang zu meiner IP? Ich glaube nicht, dass diese weitergereicht werden...
 
Werbung:
Du möchtest etwas mehr über deine IP wissen?

Oder über Die von deinem Nachbarn.

[align=center]
big_schaeuble.jpg
[/align]


Suchmaschienen sollen da nützlich sein.
 
Habt Ihr eigentlich mal überlegt, das die Beiträge in diesem (oder jedem anderen) Forum
sehr gut zur psychoanalytischen Betrachtung der jeweiligen User genutzt werden können ?

Zumal die Identität über die IP Nummer feststeht.
:foto:

...Und??? Sollen sie doch...dann können sie mich getrost in der Schublade für total durchgeknallte ablegen, mir egal, ich bin wohl kaum eine Gefahr für irgendwen...dafür bin ich zu "klein"....:party02:
...gefährlich werden wir erst, wenn wir in Massen auftreten...aber dafür sind wir zu feige und bequem....
 
Habt Ihr eigentlich mal überlegt, das die Beiträge in diesem (oder jedem anderen) Forum
sehr gut zur psychoanalytischen Betrachtung der jeweiligen User genutzt werden können ?

Zumal die Identität über die IP Nummer feststeht.
:foto:
Mist ... ich bin geliefert! Jetzt haben sie mich durchschaut! :escape:

Na meinetwegen können DIE ihre Psychogramme erstellen ... durchschläge nach Moskau weiterreichen und mich das,
was der gute alte Götz von Berlichingen zu sagen pflegte! :D

Euer sich, vor der um sich greifenden Paranoia, zerkugelnde Ischariot :lachen::lachen::lachen:
 
Habt Ihr eigentlich mal überlegt, das die Beiträge in diesem (oder jedem anderen) Forum
sehr gut zur psychoanalytischen Betrachtung der jeweiligen User genutzt werden können ?

Zumal die Identität über die IP Nummer feststeht.
:foto:

Ja, dann mach mal. Ich bin schon sehr gespannt. Allerdings wird das Niemand machen nur aus Jux und Tollerei. Unsere Psychoanalytiker sind schon zu sehr überlaufen, als das sie nach Feierabend noch Zeit und Lust hätten.

Ausserdem ist der einzige Sinn in einem Forum zu posten der Zweck der Selbstdarstellung. Das eigene Ego zu präsentieren. Also wenn Jemand den Sermon den ich jeden Tag von mir gebe analysieren möchte, dann bitteschön. Allerdings hätte derjenige viel zu tun, weil ich dies schon seit etlichen Jahren in allen möglichen Foren unter verschiedenen Nicks tue.

Ha, ich bin ja noch nicht einmal selbst fertig mit der Analyse meines Selbst. Aber wenn ich mich jetzt festlegen sollte, dann würde ich sagen ich bin ein Schaf im Wolfspelz. Knurren und heulen kann ich schon wie meine graugewandeten Brüder. Mir fehlen halt die Zähne zum zubeissen. *G*

LG

Jenny
 
P.S.: Und in diesem Sinne scheisse ich auf Lebens-, Sozial-, Arbeitslosen-, Risikounfall-, Reiserücktritt-, Kranken-, Berufsunfähigkeits-, Einbruch-, Hausrats-, Rechtsschutz- und ImKinoSchlechteLaunehaben- Versicherungen.

jaja das geschäft mit der illusion in der illusion auf der reise zu einem selbst:weihna1

mensch aber wirklich ...
bei dem schwammigen und willkürlichen staatssystem bzw. der bürokratie
das ähnelt doch einem dreibein wo ein fuss beraits ab ist ...
ein kleiner wind und das system is komplett im .... ja da werden live überwacheungen sicher interessant ...
die ars electronica in linz hat das ja als thema gehabt dieses jahres
"good bye privacy"
so als überschrift steht da zb.:
"was der geheimdienst machte ist im vergleich zur heutigen überwachung gar nichts!!!"

ja wenn die leute wüssten was gedanken sind
dinge die niemals irren
dinge die immer dort landen wehm sie gehören
und dinge die man greifen kann wenn man will
das sie ein kraftvolles werkzeug sein können
und wenn alle leute nur wüssten, daß sie es könnten
zu wissen was andere denken ...

..:escape:
 
Werbung:
Ja, dann mach mal. Ich bin schon sehr gespannt. Allerdings wird das Niemand machen nur aus Jux und Tollerei. Unsere Psychoanalytiker sind schon zu sehr überlaufen, als das sie nach Feierabend noch Zeit und Lust hätten.

Ausserdem ist der einzige Sinn in einem Forum zu posten der Zweck der Selbstdarstellung. Das eigene Ego zu präsentieren. Also wenn Jemand den Sermon den ich jeden Tag von mir gebe analysieren möchte, dann bitteschön. Allerdings hätte derjenige viel zu tun, weil ich dies schon seit etlichen Jahren in allen möglichen Foren unter verschiedenen Nicks tue.

Ha, ich bin ja noch nicht einmal selbst fertig mit der Analyse meines Selbst. Aber wenn ich mich jetzt festlegen sollte, dann würde ich sagen ich bin ein Schaf im Wolfspelz. Knurren und heulen kann ich schon wie meine graugewandeten Brüder. Mir fehlen halt die Zähne zum zubeissen. *G*

LG

Jenny

hmm ja also ich rechne mal einer wird das nicht schaffen pro bürger,
bei den 3 typen dies da festgenommenhaben in deutschland die eine bombe bauen wollten, habens eh 200 mann gebraucht und die haben noch überstunden geleistet ...
die jugendkriminalität steigt, da bräuchte man schon im kindergarten pro kindergartenkind einen psychologen, und der muss mal aufpassen daß er
nicht wie angeblich statistisch erwiesen selbst zum psycho wird!
bzw. nennt man das betriebsblindheit, und das ist ein ganz normaler effekt im berufsleben!
liegt am zurückgebildeten einfühlungsvermögen der menschen

da bräuchten wir dann 10 beamte pro bürger!!!

ja und das kommt geldmäßig hin, denn heute
bleibt einem weniger als ein zehent des erarbeiteten als man fürher die bauern ein zehent abliefern musste....
man füttert praktisch 9 leute mit heute
anstatt daß 10 leute einen mitfüttern ... finanziell!

lg vom liber
 
Zurück
Oben