Der Spruch eures Partners

manchmal muss ich mich wirklich wundern. wie kommst du darauf das ihr beide euch liebt? er hat keinen respekt vor dir, du keinen vor ihm....wie es aussieht. leider ist es in sehr vielen beziehungen so. die liebe ist eine sucht, sie kann sehr schön, aber auch schrecklich böse sein. das ist das problem von dem ich immer wieder spreche. viele menschen wíssen einfach nicht was liebe bedeutet! :mad:



Naja.....ich weiss, dass mein Freund, wenn er nicht mehr weiter weiss, verletzend wird...wie wahrscheinlich viele Menschen....

Das rechtfertigt das aber jetzt nicht....ich frage ihn dann immer, ob er weiss, was er jetzt gesagt hat? Ob er meint, dass das korrekt ist? Und was er damit bezwecken will?

Irgendwie tat er mir immer leid, weil ich weiss, er hat es nie anders gelernt. Auf seine Bedürfnisse wurde nie Rücksicht genommen, in seiner Kindheit...und das gibt er eben weiter....

Das Problem bei der Sache ist nur, dass er sich in den Jahren unserer Beziehung kaum weiterentwickelt hat...

Ich habe auch schon länger keinen Respekt mehr, da hast du recht...aber der verschwindet.....mit der Zeit....und mit solchen Aussagen... :(

Liebe? Nein, ich denke nicht, dass wir uns noch von Herzen lieben...doch braucht es einen Ablösungsprozess, wenn man viele Jahre miteinander verbracht hat....


lg Felice
 
Werbung:
War dein Ex neidisch auf dich als Mutter?
Könnte ja so sein, dass es dein Jetziger ebenfalls wäre.
Sie sind nun mal keine Mütter. Und falls- nur FALLS- die auf dich neidisch sind... Neid muss man sich verdienen, liebe Felice.
Da machst du alles richtig.
Nur leider... passt das dann für dich nicht mehr, könnte ich mir vorstellen... denn was sollst du mit jemandem, der dir deine Mutterschaft neidet?
Er stellt sich ja dann von selbst unter dich.

Sayalla :)

Hallo!


Also ich bin Mutter mit Leib und Seele.... Mein Ex ist ein eigenes Kapitel...er ist ein ewig Suchender.... ohne zu finden...

Mein jetziger Freund eifert schon manchmal auf meinen Sohn, er kann auch zur Zeit nicht so gut mit ihm... naja...wird sich bald erledigt haben.

Danke für deinen lieben Zuspruch...:umarmen:


lg Felice
 
Werbung:
Sind wir mit dem selben Mann verheiratet?:D

Meiner ruft mich vom Auto aus öfters an: "Schatz, in 5 Minuten bin ich da, wir können dann Essen".
Jau, dann weiß ich, ich kann noch in Ruhe Kartoffeln schälen und sie aufsetzen. Wenn sie gar sind, (nach 20 Min.) fährt mein Mann die Auffahrt hoch......:D:rolleyes:

Wozu eigentlich noch aufregen? :lachen:

LG
Juppi

man gewöhnt sich ja eh dran, das stimmt. aber ich selber bin überpünktlich, wie man so sagt, und ich werd ganz zappelig und hektisch, wenns zeitlich knapp wird. und wenn ich mit erhöhtem puls, blutdruck und adrenalin zu einem treffen komm, brauch ich eine zeit, bis ich wieder runterkomm.
beruflich störts mich mehr, weil privat kennen ihn eh schon alle und hängen von vorneherein eine viertelstunden dazu :D wie ich auch (siehe oben dein beispiel vom erdäpfl-kochen)
lg, domaris
 
Zurück
Oben