Der Spruch eures Partners

hey, jetzt aber! zieh ihn mal an der nase und sag ihm einfach wie du darüber denkst! männer sind etwas sonderbar...die meißten aber ganz lieb wenn du sie richtig nimmst! ;)



Ach....das hab ich schon so oft getan...er reagiert dann mit Türknallen und Wutausbrüchen...i mag nimma......er ist zu schwach, um zu sich selbst zu stehen......
 
Werbung:
wie ist der hier...:"Gehe doch in das Loch zurück,aus dem du gekrochen bist!!"
...uuuuuuhhhh:confused:...jaaaa,ich weiß.unterste Schublade!!!
Oder der hier:"Ich komme von einer Scheiße in die nächste!!".....:confused:

jjjjooooooaaaa.....da hat man ganz schön drann zu knabbern gehabt!:umarmen:

AnimaMea
 
Beides....nehme ich stark an......


schade. so ganz offiziell hätte ich es am liebten hier garnicht geschrieben, aber ich habe meine eigene meinung was wirkliche liebe betrifft. kritik, eifersucht, egoismus, vorgesetzte weisheiten...usw. haben in der wahren liebe nichts verloren. man nimmt den partner genauso wie er ist! ratschläge kann man immer geben...genauso wie sie ein guter freund sie gibt. der hat jedoch auch die möglichkeit zu kritisieren. warum? ihm fehlt die liebe die beide verbindet. liebt man wirklich, nimmt man den partner genauso wie er íst. verändert sich der charakter...verändert sich auch die liebe zu ihm.
 
schade. so ganz offiziell hätte ich es am liebten hier garnicht geschrieben, aber ich habe meine eigene meinung was wirkliche liebe betrifft. kritik, eifersucht, egoismus, vorgesetzte weisheiten...usw. haben in der wahren liebe nichts verloren. man nimmt den partner genauso wie er ist! ratschläge kann man immer geben...genauso wie sie ein guter freund sie gibt. der hat jedoch auch die möglichkeit zu kritisieren. warum? ihm fehlt die liebe die beide verbindet. liebt man wirklich, nimmt man den partner genauso wie er íst. verändert sich der charakter...verändert sich auch die liebe zu ihm.


Im Prinzip kann das nur funktionieren, wenn beide so leben und lieben.....aber für mich hat Liebe nicht den Sinn, ständig Verletzungen zu erfahren...aus reinem Egoismus heraus...dann kann ich das nicht hinnehmen....
 
Im Prinzip kann das nur funktionieren, wenn beide so leben und lieben.....aber für mich hat Liebe nicht den Sinn, ständig Verletzungen zu erfahren...aus reinem Egoismus heraus...dann kann ich das nicht hinnehmen....

stimmt, wie schon gesagt..egoismus hat nichts mit liebe zu tun. es gibt nur einen minimalen prozentsatz der menschheit die wirklich lieben!! au waia..sorry ist mal meine meinung...viele werden widersprechen..doch ebenso viele wissen überhaupt nicht was liebe wirklich bedeutet..:(
 
stimmt, wie schon gesagt..egoismus hat nichts mit liebe zu tun. es gibt nur einen minimalen prozentsatz der menschheit die wirklich lieben!! au waia..sorry ist mal meine meinung...viele werden widersprechen..doch ebenso viele wissen überhaupt nicht was liebe wirklich bedeutet..:(

Passt ja deine Meinung...ich widerspreche dir nicht.....
 
das hab ich zu hören gekriegt (als meine Ex Schluss machte):

"....ich hab mich spirituell weiterentwickelt...."

und

"....vielleicht solltest du dich mal fragen warum deine Beziehungen immer scheitern"

:D:D:D:D
 
Werbung:
das hab ich zu hören gekriegt (als meine Ex Schluss machte):

"....ich hab mich spirituell weiterentwickelt...."

und

"....vielleicht solltest du dich mal fragen warum deine Beziehungen immer scheitern"

:D:D:D:D

hi earthangel

sei mir nicht böse aber es steckt viel wahrheit in diesen sprüche
auch wenn sie in dem moment sehr sehr weh tun.

mir wurde keine der beiden gesagt doch weiß ich jetzt mit dem nötigen abstand dass ich mich anders als mein ex weiterentwickelt hab schon in der beziehung und meine verhaltensmuster haben auch am nicht klappen der beziehung schuld gehabt.
 
Zurück
Oben