Der Spruch eures Partners

Tyoweh

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
8
Der Spruch eures Partners…..

….. oder Ex, egal, das kennt ihr doch bestimmt auch, daß es so einen Spruch gibt, der das Knöpfchen drückt, das euch auf 180 bringt.

Bei meinem Ex (der jetzige würde mich NIE so behandeln) war das:

„Daran sieht man ja, was du für eine bist.“

By the way, ich hab nie herausgefunden, was er mir damit sagen wollte, und schon gar nicht, „was ich nun wirklich für eine bin“.

Ich kann mich allerdings noch gut daran erinnern, wie abwertend das in meinen Ohren klang, und welche unguten Gefühle es in mir auslöste. :wut2:

Bin gespannt auf eure Antworten!

Gruß, Ty
 
Werbung:
Der Spruch eures Partners…..

….. oder Ex, egal, das kennt ihr doch bestimmt auch, daß es so einen Spruch gibt, der das Knöpfchen drückt, das euch auf 180 bringt.

Bei meinem Ex (der jetzige würde mich NIE so behandeln) war das:

„Daran sieht man ja, was du für eine bist.“

By the way, ich hab nie herausgefunden, was er mir damit sagen wollte, und schon gar nicht, „was ich nun wirklich für eine bin“.

Ich kann mich allerdings noch gut daran erinnern, wie abwertend das in meinen Ohren klang, und welche unguten Gefühle es in mir auslöste. :wut2:

Bin gespannt auf eure Antworten!

Gruß, Ty





oh ja,spontan fällt mir dieser satz ein:man merkt das du ohne vater aufgewachsen bist,du machst wie du willst.ich war nicht auf 180,sondern :confused:
:lachen:
 
ohhjaaa...da gibt es einige*lach

" wie oft muss ich Dir noch sagen, wie Du es besser machen kannst!!! "

" nichts tun kannst am besten!!! "

" ich wollte ja pünktlich sein...aber dann..."

" das ist Deine Meinung, da brauch ich mir keine Gedanken drüber zu machen!!! "

" das ist DEIN Ding, aber versuch es mal soooo oder sooo...!!!"

" .........."

etc

:tomate::tomate::tomate::tomate:
 
Wenn es bei uns, wie so oft um das leidige Thema Haushalt geht, dann höre ich: "Ich habe eh schon zwei Jobs......." Grrrrrrrr.......
 
"Ihr seid alle gleich"........(Frauen..) :tomate:

"Du bist eine Frau, du kannst nichts dafür..." :lachen:


"Du biiiiiist nett!" ( während er sich von mir getrennt hat )


:tomate::wut1::tomate:
 
Der Lieblingsspruch, um mich auf die Palme zu bringen...

"Aber Nein..."Wenn ich zu 100% weiß, dass ich Recht habe.
 
"Ich brauch nur noch fünf Minuten".....


während ich, bereits gestiefelt und gespornt, dann wohl noch so ca. eine halbe Stunde auf ihn warte, damit wir zu unserer Einladung gehen können. ( Wo wir natürlich immer als letzter auftauchen!!....:wut1:)

Wer sagt eigentlich, dass die Frauen immer so lange im Bad brauchen?????:rolleyes:



LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben