Der spirituelle Mensch

Werbung:
Es gibt sicher auch alte Seelen, die anderen ein Stück weit helfen oder nicht? Und da wären sie in so einem Forum doch an guter Adresse.
Stimmt, ich sehe das auch so, weisst du, das oben war gar nicht so meine Meinung, ich hatte es nur gelesen und mal so quer rein geworfen :) Aber ich finde man muss offen und flexibel für die Zukunft sein :)
 
Werbung:
Ich wollte nochmal dazumerken, dass ich mich bissel falsch ausgedrückt habe (tue ich eigentlich immer, da das Wort irgendwie umständlich ist um sich auszudrücken) Naja mir fehlt auch bissel das Luftelement in meiner Radix.
Der Mensch der die 4 Elemente in seinem Leben durchgeht, erlebt folgende Stadien......20 Jahre Luft (Entdeckung) 20 Jahre Feuer (Schaffen) 20 Jahre Wasser (Emotionen) und schließlich 20 Jahre Erde (Rückbesinnung) , bis man wieder ins Jenseits gehts---auf diesem Weg habe ich halt Erde mit Weisheit verbunden, was aber eigentlich auch gar nichts mit dem Thema "spiritueller Mensch" zu tun hatte....Nun denn :D
 
Zurück
Oben