Der Spirituelle Marktplatz

Shalimar

Mitglied
Registriert
7. April 2004
Beiträge
51
Ort
Türkei
Hallo Ihr Lieben,

möchte mich auch hier nach längerer Abwesenheit wieder zurück melden *lach

Der Grund für meine Abwesenheit war ein Umzug in die Türkei. Schon lange war es mein großer Wunsch in der Türkei zu leben und seit dem 17.06.2005 ist dies für mich nun Realität. Wenn es Dich interessiert, wo und wie ich jetzt lebe, auf meiner privaten Website findest Du mehr dazu.

Was mache ich jetzt hier? Nun, zum einen werde ich natürlich weiter gemeinsam mit meiner göttlichen Führung Websiten kreieren und wenn auch Du eine Website haben möchtest oder Deine jetzige gerne überarbeiten möchtest, freue ich mich über Deinen Kontakt. Darüber hinaus bin ich offen für alles Neue was nun zu mir kommt und freue mich auch über Anregungen oder Ideen.

Selbstverständlich werde ich mich nun auch wieder voll und ganz dem Spirituellen Marktplatz widmen und ich freue mich schon auf Eure Beiträge.

Von Herz zu Herz
Shalimar
 
Werbung:
Hallo, finde deine Webisde echt toll, würde mich freuen, von einem Profi wie dir einmal ein paar Tipps zu bekommen für meine Webside, würde mich riesig freuen, wenn du dich bei mir melden würdest, bin selber auch lebensberater
alles liebe
Stefan Schmitt
 
Zurück
Oben