Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

Quargelbrot schrieb:
Wäre ich wirklich ein Carnivore, ein Fleischfresser, dann würde ich vorher verhungern, bevor ich so eine eingetrocknete, lernresistente Orange wie venus essen würde. :D

Sie will einfach nicht, sie will den Dialog nicht, sitanka!

Wir sind eben FRESSER, und wahrscheinlich haben wir im wahren Leben bei weitem mehr Akzeptanz für andere als sie.
Aber wir fressen eben und sie ißt.

Laß sie doch in dem Glauben!

ich weiß, dass sie ihn nicht will, aber ich habe kein problem damit, wie gesagt, ich sehe mich nicht als abgetrennten teil der schöpfung so wie venus es tut, sondern, dass alles mit allem verbunden ist, mensch, tier, pflanze, alles ist ein teil von gott und dem kreislauf des lebens, aber macht nichts.

aber ich darf dich bitten, quargelbrot, nicht beleidigend werden, ganz ruhig sein, okay, ich schätze zwar einige deiner beiträge, aber manchmal kannst du schon ein wenig übers ziel hinausschiessen, okay ;)
 
Werbung:
Sitanka schrieb:
ich weiß, dass sie ihn nicht will, aber ich habe kein problem damit, wie gesagt, ich sehe mich nicht als abgetrennten teil der schöpfung so wie venus es tut, sondern, dass alles mit allem verbunden ist, mensch, tier, pflanze, alles ist ein teil von gott und dem kreislauf des lebens, aber macht nichts.

aber ich darf dich bitten, quargelbrot, nicht beleidigend werden, ganz ruhig sein, okay, ich schätze zwar einige deiner beiträge, aber manchmal kannst du schon ein wenig übers ziel hinausschiessen, okay ;)

Sorry, jeder, der mich kennt, weiß, daß ich eigentlich NIE beleidigen will.

Aber wenn mich jemand in jedem Posting als FleischFRESSER diskriminiert, beleidigt er mich fortwährend.
Nur schieße ich mit Humor zurück.

Ob sich diejenige Person beleidigt fühlt, tja, wer eben im Glashaus sitzt... ;)

Außerdem bin ich eh auf ihrer Ignorierliste, sie liest meine Insultierungen sowieso nicht. :D
 
Quargelbrot schrieb:
Sorry, jeder, der mich kennt, weiß, daß ich eigentlich NIE beleidigen will.

Aber wenn mich jemand in jedem Posting als FleischFRESSER diskriminiert, beleidigt er mich fortwährend.
Nur schieße ich mit Humor zurück.

Ob sich diejenige Person beleidigt fühlt, tja, wer eben im Glashaus sitzt... ;)

Außerdem bin ich eh auf ihrer Ignorierliste, sie liest meine Insultierungen sowieso nicht. :D

das mag für deine freunde gelten, aber die meisten user hier kennen sich untereinander nicht und für einige war schon beleidigendes dabei, daher hab ich es kurz angesprochen, ich möchte nicht, das es so ausartet, wie beim tierquälerthread, sondern das einfach sachlich diskuttiert wird, ist ja auch möglich, auch wenn user dabei sind, die eine etwas eigenartige einstellung (für manche von uns zumindest) haben, okay ;)
 
Respekt ist etwas gegenseitiges. Hier fehlt der Respekt gehörig...

...also kann man es eigentlich nur noch mit Humor nehmen, oder sich alternativ ärgern. ;)

Wieder ein Essensthread und wieder der Tipp; Dont feed the trolls..

Sind schon im Rollenspiel zu lästig die Viecher, da braucht man sie hier nicht noch zu füttern!
:weihna1

Ich mache mich jetzt mit meiner Lieben auf und werde gemeinsam mit ihr auf äußerst brutale Art und Weise den Tod eines unschuldigen Tieres, gleichzeitig jedoch auch den unschuldiger Grashalme auf mich nehmen indem wir unseren Körpern wieder etwas zuführen, nachdem dieser verlangt... *rooooaaaaar*

@ Venus

Vielleicht gefällt dir ja diese Definition; Jeder der Fleisch isst, gehört zu einer anderen, unterentwickelten Spezies der du mit Liebe begegnen solltest damit diese sich an Hand deines Beispiels weiter entwickeln kann?

Oder wie wäre es damit: FleischEEEEEEEEEsser sind inKARNIERTE Dämonen von Satan und Onkel Luz persönlich geschickt, die dich und die Deinen bedrohen und zum Verzehr von Fleisch animieren wollen damit wir eure Seelen fressen können...

Alternativ wäre auch das noch möglich: Wir kommen alle vom Planeten Karnanag und benötigen Fleisch zum existieren. Wir haben uns angepasst und versuchen eine Coexistenz zur menschlichen Rasse, der du angehörst, anzustreben um diese irgendwann auszurotten... *bleep*

Vielleicht ist auch alles Falsch und in ein paar Stunden klingelt dein Wecker. FleischEEEEEEEEEEEEEEEsser sind dann passe und die Welt ist für dich wieder in Ordnung....

Was auch immer sein mag - ich mag dich, trotz kleiner Fehler. Stehst immerhin zu dem was du glaubst...
 
Denn selbst Gott lässt uns nicht verhungern und sei es ein Stückchen getrocknetes Fleisch das er uns gibt.:)
Zumal er sich sicherlich denkt, besteht das Leben nur aus essen, dann hat der Lebende bestimmt sein Ziel verfehlt.
Oder warum trennt ein Mensch ständig Pflanzen und Tiere, Gott hat sie gegeben das wir uns davon ernähren.
Sorgt euch lieber um Gut und Böse würde seine Antwort lauten.:)

LG Tigermaus
 
Sitanka schrieb:
o nein, ich fühle mich nicht angegriffen, so was nennt sich respekt und schön langsam denke ich, dass das zu deinem spirituellen aufstieg nicht dazu gehört, was ist mit dem respekt menschen gegenüber. wie man sieht, liebst du tiere mehr, als das geschöpf mensch, obwohl du selbst ein mensch bist, ist das nicht armseelig.


Du darfst mir auch gerne weiterhin unterstellen, ich schreibe
hier nur für die Tiere, und nicht für die Menschen.

Ich habe dich heute schon einmal auf meinen Beitrag verwiesen.


Sitanka schrieb:
ich stelle mich nicht über die tiere, ich bin ein teil von ihnen, wie alles andere auf unserem planeten auch, aber komisch, du stellst dich unter die tiere, warum nur, wo ist dein selbstbewusstsein, dass du dich schlechter machst, als die tiere, dabei sind wir alle ebenbürtig.




ebenbürtig, dass ist das Zauberwort.

Aber nicht Tiere auf grausamste, bestialischte Weise behandeln, und dann

selbst, bei einem Wort um Respekt bitten.

Wo ist da die Ebenbürtigkeit????

Du bittest um Respekt und hast selbst keinerlei Respekt vor den Tieren für

die ich hier schreibe.

Nein, du frisst sie sogar noch. Bitte verlange dann du von mir nicht mehr

Respekt, als du nötig gewillt bist zu geben.


Sitanka schrieb:
hast du leicht gerade das tier befragt, dass ich vor 3 monaten gegessen habe, ob seine würde verletzt wurde, es hat sich nämlich freiwillig für mich geopfert.

übrigens, weißt du, wie sehr du die würde einer pflanze verletzt, weil du sie isst? :(

Wenn du das wirklich meinst Sitanka.



Ich denke, wir würden uns in einer Disskusion sowieso nur noch im

Kreis bewegen. Wenn du es jetzt noch nicht verstanden hast, was

ich alles geschrieben habe, wirst du es auch weiterhin nicht verstehen

und umgekehrt.




Um aber nun wieder auf das Eingangsthema zurückzukommen.

Vielleicht schreibt hier auch jemand, der selbst schon einmal

etwas von Schwingungen und negativer Energie gehört hat, und

weiß, dass Leid negative Schwingungen erzeugen kann.

Für den, schreibe ich jetzt hier weiter.


----------------------------

Ich denke, der Mensch nimmt einfach auch unterschiedlich war.

Als ich heute beim Einkaufen war, konnte ich die negativen

Schwingungen des Fleisches im Regal regelrecht fühlen.

Es hat mich richtig angesprungen.

Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, stelle dir einfach vor,

du gehst zum Aldi einkaufen und statt Tierfleisch, liegt dort

in der Theke Menschenfleisch.

So eine Schwingung, hatte heute das Fleisch auf mich.

Ich denke einfach, dass die meisten es einfach nicht

wahrnehmen können.


Venus3
 
stelle dir einfach vor,

du gehst zum Aldi einkaufen und statt Tierfleisch, liegt dort

in der Theke Menschenfleisch.

Was soll man ob einer derartigen Fantasie schreiben...

*Herr vergib ihr, denn sie weiss nicht, was sie tut.*

Sorry *ausklink

lichtbrücke
 
Werbung:
Tiere als ebenbürdig mit dem Menschen zu bezeichnen heisst Tiere zu vermenschlichen. Das kann man aber nicht. Pflanzen-Tiere-Menschen, so ist es nun mal. Wenn Tiere mit Menschen auf eine Stufe gestellt wird, was ist dann mit den Pflanzen? Sie gehören dann ja auch auf eine Stufe mit Tier und Mensch. Warum sind Tiere Schutzwürdiger als Pflanzen? Warum degradiert man Pflanzen zu reinen Nahrungszwecken? Pflanzen sind wie Tiere auch Lebewesen.
 
Zurück
Oben