Der Sorgenthread

Werbung:
Na das ist ja mal ne nette Idee... Da bin ich dabei:clown:


Meine Kinder haben beide heute Fieber bekommen, teilweise 40°...

Zum Arzt bin ich mit ihnen nicht gegangen, da sie trotzdem gut und aureichend essen und trinken. Ich lag den ganzen Tag mit ihnen im Ehebett und habe mich so gut ich konnte um sie gekümmert. Aber kranken kann man es glaube ich nie recht machen...:clown:

Ich habe also versucht sie von ihrem *schmerz* abzulenken, aber sie wollten nur auf mir liegen, kuscheln und stöhnen!!!

Das war heute eine ganz schöne Belastung für mich, ich dachte mein Kopf platzt bald...

Mittlerweile haben sie für die Nacht ein Zäpfen bekommen und schlafen endlich tief und fest.. aber wer weiß was die Nacht noch so bringt...:escape:
 
Oder Kreislauf, wegen der Hitze

Ja und Kopf hab isch jetzt auch schätzelein...

Habe letzte Nacht kaum geschlafen.

Das Fieber ist gesunken, aber schlafen wollte mein Baby trotzdem nicht...
Wir sind die halbe Nacht wach gewesen. Haben gekuschelt gespielt und Tee gekocht... Gott bin ich fertig!!! Irgendwann um halb 6 heute morgen sind wir alle in den Tiefschlaf gefallen... Mein Kopf dröhnt wie ne alte Eisenbahn... Und ich hab keine Tabletten da...
 
Hallo Fantasya

Mach den Kleinen Essigsöckchen, um das Fieber zu senken und für Dich einen kühlen Umschlag für den Kopf (weiss jetzt allerdings nicht, was Du da am Besten reintust).

Und dann versucht alle, mal ein bisschen zu schlafen. Schlaf ist für mich immer noch die beste Medizin...

Ich wünsche Euch baldige Genesung und Dich knuddel ich mal sanft. Das wird schon wieder...

Alles Liebe
Susy
 
Och Susy, dankeschön:liebe1:

Was sind denn Essigsöckchen:confused:

Den kühlen Umschag habe ich mir jetzt schon gemacht.:clown: Sehr angenehm!!!

Mein kleiner macht gerade seinen ( verspäteten) Mittagschlaf. Aber die grosse will net schlafen. Also muss ich wohl bis zum Abend warten...

Danke liebe Susy:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben