Der sog. Fluch, die Angst und das Entrinnen

Werbung:
Die Schwierigkeit Dieses aufzuheben besteht letztlich nur darin, dass dieses Denken fest in der Persönlichkeit verankert scheint.
So ist es nicht das dies Denken in einem selbst das steuert,es wird von außen eingebracht und bleibt vorhanden bis aufgelöst werden kann, je nach der jeweiligen Situation auch die Vorgehensweise die folgen muss.Die jeweilige Stufe des Fluches /(fortgeschritten/Anfang)ist auch abhängig davon.
 
....
Was wäre denn Deine Vorgehensweise?
Bzgl. Vorgehensweise bleibe ich allgemein. Bei aller Liebe zur Offenheit macht es Sinn, an dieser Stelle zurückhaltend zu sein.

Aber ich kann mal drei erlebte Fälle beschreiben, damit Du siehst, wie breit das Feld ist und wie unterschiedlich man vorgehen muss.
1. Fall ist von den erwähnten seltenen. Ein Freund aus Togo bat mich um Hilfe, weil seine Familie innerhalb weniger Wochen deutlich dezimiert wurde. Sein eigentlich gesunder Bruder schwamm tot im Swimmingpool, bei seinem Vater versagte die Lenkung und er starb bei einem Autounfall, seine Mutter wurde schwer krank und seine Freundin versuchte ihn grundlos mit einem Messer abzustechen. Mir schien das damals eine Nummer zu groß für mich, aber ich wollte wenigstens mal schauen, was dahinter steckte, obs ein blöder Zufall war, etc. Ich meinte dann eine eifersüchtige Familie zu erkennen, weil seine Familie gut situiert war, verwarf das aber, weil mir das Motiv im Verhältnis zur Tat zu absurd war.
In der Nacht fand ich mich schwebend in meinem Flur vor und mir gegenüber eine Frau aus seinem Kulturkreis. Innerhalb weniger Sekunden zog sie mir mit ihren Augen die Lebenskraft ab. So etwas krass effektives hatte ich noch nicht erlebt. Mehr aus Reflex machte ich das, was ich einige Jahre geübt hatte und es hörte erstmal auf. Offenbar reichte es, das ich von meinem Freund in die Geschichte involviert worden war.
Es war mir klar, dass das niemals ein Ende nehmen würde, bevor sie alle erledigt hätte.
Das war reichlich Motivation, eben alles aufzubieten. Ich habe zu der Zeit mit Kraft gearbeitet und meine alleine hätte nicht gereicht. Also nahm ich das übelste hinzu, was ich zu der Zeit kannte, war aber nicht ganz sicher, obs von der Seite ne Nummer zu groß war. Jedenfalls wars einen Tick zu spannend. Für die Angreiferin hats doppelt gereicht, aber sich von den ausführenden Kräften zu reinigen und das eigene Energiesystem wieder herzustellen hat ne Woche gedauert.

Der zweite Fall war ein kleiner Familienfluch, der sich seit Generationen bei uns fortsetzte. Das musste in der Wurzel aufgelöst werden und mein Sohn wird davon frei sein.

Der dritte Fall war innerhalb der Arbeitsgemeinschaft einer Gruppe, das ist insofern schwierig, weil man keine Distanz zum Angriff hat, weils aus dem Kraftfeld kam mit dem man selbst arbeitet und eingebunden ist. Die Vorgehensweise zur Lösung behalte ich mal für mich.

Klingt ein wenig nach Hollywood, aber muss mir keiner abnehmen :cautious::D
 
Das musste in der Wurzel aufgelöst werden und mein Sohn wird davon frei sein.
Danke für Deine Zeilen und nach Hollywood klingt das nicht.
Habe auch genug erlebt um meine persönliche Glaubwürdigkeit für Außenstehende zum Erliegen bringen zu lassen.

Die Feststellungen bei allen stattfindenden Ereignissen beruht jedoch in der Quelle auf der Basis der Resonanz. Da Dieses jedoch außerhalb des eigenen Bewusstseins liegt, besteht die Möglichkeit dieses aus einem offenen Bewusstsein heraus selbst zu ersehen.
Das bedeutet, man erkennt die Quelle der Resonanz selbst. Oder anders formuliert, man sieht, wer angefangen hat und welcher Gedanke den Antrieb gegeben hat.
Gruß:)
 
Wohl wahr, doch letztendlich geht es um eine Orientierung zur Liebe.
Die Liebe, als Bindung, im Rahmen von Erwartungen und Vorstellungen.
Oder eine Liebe, allumfassend, ohne Bedingungen.;)

Letzteres uneingeschränkt .

Bedingungslos muss nicht "nett" sein, sie kann sogar töten, im Sinne von Auslöschen, aber das muss man erfahren haben- und hat nichts mit dem Ego-Säbelgerassel zu tun, wie toll wer Magie "macht", man ist Mittler.Punkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben