Der Skandal Gustl Mollath

Habe gerade folgendes erhalten:

Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer von Gustl Mollath,

es gibt leider schlechte Nachrichten: Das "Landgericht Bayreuth" hat gestern beschlossen, daß Gustl Mollath mindestens ein weiteres Jahr in der Psychatrie in Bayreuth eingesperrt bleibt. Der nächste Prüfungstermin sei erst am 10. Juni 2014.


Damit scheint immer deutlicher zu werden: Die bayerische Justiz und die bayerische Politik versuchen den "Fall Mollath" über die Landtagswahl in Bayern und die Bundestagswahl, beide im September 2013, "auszusitzen". Umso wichtiger ist es, noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren. Nur wenn der Druck der Öffentlichkeit in Verbindung mit Mollath gewogenen Medien, Politikern und Juristen noch weiter steigt kommt Gustl Mollath 1. frei und bekommt 2. das so dringend nötige Wiederaufnahmeverfahren.

Bitte helfen Sie ihm!

Vielleicht haben Sie einen eigenen E-Mail-Verteiler, an den Sie den Link der Petition schicken oder eine Homepage, auf den Sie den Petitions-Link einbinden können, vielleicht haben Sie die Möglichkeit, Sammelbögen auszulegen und damit Unterschriften zu sammeln (sh. Petitions-Seite unter "Unterschriftenbögen") oder die Petition auf Ihrer Facebook-Seite zu integrieren, vielleicht haben Sie Zeit, Ihren lokalen Landtags-/Bundestags-Abgeordneten anzuschreiben und und und - Gust Mollath hat es verdient.

Je mehr Unterschriften die Petition gewinnt - umso grösser ist der Druck auf die bayerische Justiz und die bayerische Politik! Ich habe das Sammelziel der Petition noch einmal erhöht: Auf 100.000 - ich weiß, das ist sehr, sehr optimistisch: Aber gemeinsam packen wir das - für Gustl Mollath.

Mit besten Grüßen
und vielen, vielen Dank für all Ihre Unterstützung!
Ihr und Euer Thomas Vogler
P.S.: Alle weiteren Informationen wie immer unter http://www.gustl-for-help.de/


Alle weiteren Informationen zur Petition erhalten Sie unter diesem Link:

http://www.openpetition.de/petition/online/freiheit-fuer-gustl-mollath


Dies ist ein Service von openPetition

Finde ich echt zum Kotzen!!!


Ich hoffe sehr, dass die Politiker deshalb bei der Wahl noch abgestraft werden!

.
 
Werbung:
Ist ja echt das letzte.

Dass sowas überhaupt noch vorkommen kann! Da sieht man wieder wie weit es bei uns in der BRd gekommen ist und das im freistaat ???? Bayern. :confused:
 
Hätte er sich nicht mit dem Lieblingsfeindbild des Volkes angelegt, würde man seine rechtskräftige Verurteilung nicht anzweifeln. So aber könnte er seine Frau auch zerstückelt und an die Hunde verfüttert haben, und sie würde dennoch als kapitalistische Hexe gelten.

Armselig!

Der Eindruck hat mich auch schon beschlichen.
 
Und man muss sich nur einmal in diese Personen oder wie in diesem Fall Gustl Mollath hinein versetzen, welches unsagbares Leid muss so ein Mensch empfinden, welch große Einsamkeit empfinden, keinen Menschen an seiner Seite zu wissen. Ich empfinde tiefstes Mitleid und andererseits Zorn, über so viel Unmenschlichkeit, dem immer noch kein Ende zu setzen. Barbaren die wir sind. Das ist ähnlich als würde man einen Menschen mit Nahrung und Wasser tausende km von der Zivilisation in die Wüste aussetzen. Grausam!

Wenn diese Menschen, die anderen so etwas antun, wüssten, dass das Karma-Gesetz sie eines Lebens einholen wird und sie dieses Leid auch sich dabei (zu gleichen Teilen) selbst zufügen!

Amen.
 
Werbung:
An das karmische Gesetz oder ein Leben nach dem Tode, darf ein Mensch, der innerhalb der Strafjustiz beschäftigt ist, nicht glauben. Tut er es doch, wird er seines Lebens nicht mehr froh.
 
Zurück
Oben