Der Skandal Gustl Mollath

Werbung:
kashiraja@ Ich gebe Dir ja in vielem recht was Du schreibst, aber ist Dir denn nicht klar, dass der vorige Thread wahrscheinlich wegen Deines Links zu Frau Mollath gelöscht wurde?

Falls dies der Grund war, hoffe ich jetzt, dass, wenn, jetzt nur der Link gelöscht wird und nicht der gesamte Thread!

Halte ich übrigens für ziemlich feige und stupid, wenn man sich einerseits mit Esoterik beschäftigt, was ja eigentlich den Sinn haben soll, das Bewusstsein zu erweitern und damit auch mehr Empathie zu entwickeln und dann vor diesen Gesetzemachern und Gesetzeshütern, die dieses schöne System so sehr missbrauchen und pervertieren, und vor denen ich deshalb allen Respekt verloren habe, so schnell klein bei zu geben und nicht etwas zivilen Ungehorsam zu zeigen.

Da sitzt ein Mann seit Jahren wegen krimineller Machenschaften in der Psychiatrie und die zuständigen Behörden, denen man die Gegenbeweise auf dem Tablett serviert, sind nicht fähig, ihren Wertesten etwas zu bewegen, aber das dumme Volk soll sich schön an Recht und Ordnung halten, sich für Kleinigkeiten abstrafen lassen, während die mit ihren Kapitalverbrechen mit goldenem Handschlag nach Hause gehen ...

Ich habe übrigens schon an Landtag, Ministerpräsidenten, Justizministerin, Gerichte und auch an Klausi Leipziger geschrieben, natürlich nicht, dass man mir gleich was anhängen kann, aber auch nicht besonders freundlich. Es ist noch nichts zurückgekommen. Die wissen alle, dass da was oberfaul ist und hätten es liebend gern, wenn da bald Gras drüber wachsen würde.

Diesen Gefallen will ich ihnen aber nicht tun!

Und wenn mein Beitrag wegen diesem Link gelöscht wird, dann weiß ich zumindest besser, welche Gesinnung hier herrscht...

Dass mein Thread ohne richtige Begründung gelöscht wurde, lässt vermuten, dass die Hausherren etwas schwache Nerven haben. Ich empfehle Kriya Yoga, das gibt Selbstbewusstsein, Empathie, tiefere Einsichten in die Zusammenhänge der Welt und noch vieles mehr...
 
Halte ich übrigens für ziemlich feige und stupid, wenn man sich einerseits mit Esoterik beschäftigt, was ja eigentlich den Sinn haben soll, das Bewusstsein zu erweitern und damit auch mehr Empathie zu entwickeln und dann vor diesen Gesetzemachern und Gesetzeshütern, die dieses schöne System so sehr missbrauchen und pervertieren, und vor denen ich deshalb allen Respekt verloren habe, so schnell klein bei zu geben und nicht etwas zivilen Ungehorsam zu zeigen.

Da sitzt ein Mann seit Jahren wegen krimineller Machenschaften in der Psychiatrie und die zuständigen Behörden, denen man die Gegenbeweise auf dem Tablett serviert, sind nicht fähig, ihren Wertesten etwas zu bewegen, aber das dumme Volk soll sich schön an Recht und Ordnung halten, sich für Kleinigkeiten abstrafen lassen, während die mit ihren Kapitalverbrechen mit goldenem Handschlag nach Hause gehen ...

Ich habe übrigens schon an Landtag, Ministerpräsidenten, Justizministerin, Gerichte und auch an Klausi Leipziger geschrieben, natürlich nicht, dass man mir gleich was anhängen kann, aber auch nicht besonders freundlich. Es ist noch nichts zurückgekommen. Die wissen alle, dass da was oberfaul ist und hätten es liebend gern, wenn da bald Gras drüber wachsen würde.

Diesen Gefallen will ich ihnen aber nicht tun!

Und wenn mein Beitrag wegen diesem Link gelöscht wird, dann weiß ich zumindest besser, welche Gesinnung hier herrscht...

Dass mein Thread ohne richtige Begründung gelöscht wurde, lässt vermuten, dass die Hausherren etwas schwache Nerven haben. Ich empfehle Kriya Yoga, das gibt Selbstbewusstsein, Empathie, tiefere Einsichten in die Zusammenhänge der Welt und noch vieles mehr...

Nö, lässt vermuten, dass du nicht wissen tust, das man dich mit dem alten Thread u.a.wegen Rufmord gehörig rechtlich belangen kann und dem Foreninhaber gleich mit
 
Halte ich übrigens für ziemlich feige und stupid, wenn man sich einerseits mit Esoterik beschäftigt, was ja eigentlich den Sinn haben soll, das Bewusstsein zu erweitern und damit auch mehr Empathie zu entwickeln und dann vor diesen Gesetzemachern und Gesetzeshütern, die dieses schöne System so sehr missbrauchen und pervertieren, und vor denen ich deshalb allen Respekt verloren habe, so schnell klein bei zu geben und nicht etwas zivilen Ungehorsam zu zeigen.

Da sitzt ein Mann seit Jahren wegen krimineller Machenschaften in der Psychiatrie und die zuständigen Behörden, denen man die Gegenbeweise auf dem Tablett serviert, sind nicht fähig, ihren Wertesten etwas zu bewegen, aber das dumme Volk soll sich schön an Recht und Ordnung halten, sich für Kleinigkeiten abstrafen lassen, während die mit ihren Kapitalverbrechen mit goldenem Handschlag nach Hause gehen ...

Ich habe übrigens schon an Landtag, Ministerpräsidenten, Justizministerin, Gerichte und auch an Klausi Leipziger geschrieben, natürlich nicht, dass man mir gleich was anhängen kann, aber auch nicht besonders freundlich. Es ist noch nichts zurückgekommen. Die wissen alle, dass da was oberfaul ist und hätten es liebend gern, wenn da bald Gras drüber wachsen würde.

Diesen Gefallen will ich ihnen aber nicht tun!

Und wenn mein Beitrag wegen diesem Link gelöscht wird, dann weiß ich zumindest besser, welche Gesinnung hier herrscht...

Dass mein Thread ohne richtige Begründung gelöscht wurde, lässt vermuten, dass die Hausherren etwas schwache Nerven haben. Ich empfehle Kriya Yoga, das gibt Selbstbewusstsein, Empathie, tiefere Einsichten in die Zusammenhänge der Welt und noch vieles mehr...

Ich auch nicht, so lange Gustl Mollath hinter Gittern sitzt. Und ich hoffe viele andere auch nicht.

Aber dann die Regeln und Gesetze einhalten, damit´s klappt.-
 
Halte ich übrigens für ziemlich feige und stupid, wenn man sich einerseits mit Esoterik beschäftigt, was ja eigentlich den Sinn haben soll, das Bewusstsein zu erweitern

Ähhm sorry, wie du denken ..... sorry Forumsleitung, lieber Walter, liebe Margit, liebe Mods ....... die derzeit angewandte Esoterik gegen Bares, ist keine Bewusstseinserweiterung sondern Geschäftemacherei.

Ein eingetragenes Gewerbe. Nur entgegen zutreten, mit der Einforderung der Versprechen.
 
Auf höherer Ebene gibt es eine Gerechtigkeit. Doch dass es auch hier auf Erden einigermaßen gerecht zugeht, dafür haben wir schon selbst zu sorgen. Deshalb sollte jeder, der halbwegs mündig ist hier aktiv werden.

Und ich wundere mich nur, dass dieser gute De Maiziere, der ja zumindest in Aktion getreten ist, so heruntergemacht wird und nicht diese inkompetente Merk, die angesichts erdrückender Beweise offensichtlich meint, die ganze Geschichte aussitzen zu können, solange von der Presse bombardiert wird, bis sie entweder ihren Hut nimmt oder endlich mal was tut................

Ja, ich wundere mich auch, dass die Oposition nicht mehr aus dem Fall macht, wäre doch ein gefundenes Fressen. Ich würde ihr schon mal Frau Merk zum Fraß vorwerfen.-

Auch denkbar, die Oposition wartet noch bis kurz vor der Bundestagswahl im September und bauscht es dann auf. So lange lassen sie Gustl Mollath noch schmoren.-
 
Werbung:
Zurück
Oben