Der Skandal Gustl Mollath

lieber musikus,

"der fall molath" ist schon längst gelaufen.... und ist und bleibt eine riesensauerei (von vielen...!). aber ist fakt:wir können es bedauert aber leider nicht ändern... dutsches recht, deutsche rechtsprechung.

hast du eigentlich nur der fall molath was dir persönlich sauer aufstosst?


lg shimon

Der Fall Mollath ist natürlich zu bedauern, aber was viel mehr gilt, es ist unsere Rechtssprechung die das herbei geführt und zugelassen hat, bei der es gewaltig Defizite gibt und dies muss man im Auge behalten.
Der Fall Mollath zeigt dies nur sehr deutlich.
Aber auch andere Gerichtssprechungen und Vorgänge sind mehr als fragwürdig. Beispiel Jörg Kachelmann (der mir ansonsten nicht so extrem sympathisch ist).

Anderes was mir aufschlägt sind, der kranke Umgang mit unseren Kindern, der Genderismus, der die Gesellschaft in eine falsche Bahn lenkt.

Aber auch unsere angeblich so freie Presse, die absolut nicht frei ist oder die angeblich freie Wirtschaft oder Forschungen. Stichwort: Tesla und Bessler. Erfindungen, die nicht weiter verfolgt werden, sondern gekauft, unterdrückt und massiv verhindert.

Umweltproblematik, Plastikwahn und und und.....



..
 
Werbung:
Werbung:
Neuste Nachricht: Molath geht in die Berufung, weil Er mit diem "Halb-Freispruch unzufrieden ist.

Shimon

Ist keine Berufung, sondern Gustav Mollath versucht eine Revision zu erwirken.

Bei einer Revision wird im Allgemeinen nur geprüft, ob das Urteil Rechtsfehler hat. Die Tatsachenfeststellungen können damit, im Gegensatz zu einer Berufung nicht mehr angegriffen werden. Allerdings gibt es auch Ausnahmen, wo selbt nach einer Revision eine neue Beweisaufnahme statt finden kann.

P.S. Auch wenn ihm das nicht gelingt, macht er deutlich, er ist mit der "Behauptung" der Gerichts, er hätte seine Frau misshandelt, nicht einverstanden.


..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben