Der Skandal Gustl Mollath

Und man muss sich nur einmal in diese Personen oder wie in diesem Fall Gustl Mollath hinein versetzen, welches unsagbares Leid muss so ein Mensch empfinden, welch große Einsamkeit empfinden, keinen Menschen an seiner Seite zu wissen. Ich empfinde tiefstes Mitleid und andererseits Zorn, über so viel Unmenschlichkeit, dem immer noch kein Ende zu setzen. Barbaren die wir sind. Das ist ähnlich als würde man einen Menschen mit Nahrung und Wasser tausende km von der Zivilisation in die Wüste aussetzen. Grausam!

Wenn diese Menschen, die anderen so etwas antun, wüssten, dass das Karma-Gesetz sie eines Lebens einholen wird und sie dieses Leid auch sich dabei (zu gleichen Teilen) selbst zufügen!


Bin absolut Deiner Meinung, es ist ein Verbrechen, so viele Jahre unschuldig seiner Freiheit beraubt zu sein, der Mann hat alles verloren, nicht nur die Lebenszeit, auch alles, was er besessen hat, es ist alles weg.
Man hat ihn richtig zerstört damit, nur weil er anderen im Weg war und zu viel gewusst hat.
Es ist unmenschlich. :(
 
Werbung:
Ja... das gibt's sicher weit mehr als man in den Medien erfährt. Wenn man sich mal etwas tiefer mit dem Problem befasst, stellt man fest, dass der Justizapparat extrem missbraucht wird. Dafür gibt es viele Beispiele. In der Regel wird das dann Verschwörungstheorie genannt, aber sehr oft trifft das auch die Realität: Verschwörungen...


Ja, und man sieht auch, wie das so ist mit manchen Psychiatern. In Österreich hat die Psychiatrie eine lange Tradition von solchen verbrecherischen Aktionen, zum Beispiel die Menschenversuche, die hier gang und gäbe waren.

Selbst, wenn diese Sachen irgendwann ans Licht kommen, der Schaden, der entstanden ist, kann nicht wieder gut gemacht werden. Niemand kann zu Unrecht eingesperrten Menschen ihre verlorene Zeit zurückgeben, und auch nicht die Gesundheit, die zum Beispiel die Leute verloren haben, die man mit Malaria angesteckt hat.
 
Ja, und man sieht auch, wie das so ist mit manchen Psychiatern. In Österreich hat die Psychiatrie eine lange Tradition von solchen verbrecherischen Aktionen, zum Beispiel die Menschenversuche, die hier gang und gäbe waren.

Selbst, wenn diese Sachen irgendwann ans Licht kommen, der Schaden, der entstanden ist, kann nicht wieder gut gemacht werden. Niemand kann zu Unrecht eingesperrten Menschen ihre verlorene Zeit zurückgeben, und auch nicht die Gesundheit, die zum Beispiel die Leute verloren haben, die man mit Malaria angesteckt hat.

Ja... wobei es da Unterschiede gibt. Das eine sind medizinische Versuche an Menschen. Auch das findet nach wie vor statt, aber eher in ärmeren Gebieten dieser Erde (Indien z.B.). Aber auch in der DDR haben westliche Pharmafirmen herumgetestet. Übrigens profitieren wir medizinisch an den vielleicht schlimmsten medizinischen Versuchen durch Nazis an Juden auch heute noch. Die dunkle Seite unseres vergleichsweise sehr guten Lebens ist da im Hintergrund immer mit dabei.

Bei Mollath ist es ein anderes Prinzip, das aber eben fast eine Gesetzmäßigkeit ist: Sobald jemand einer "Macht" (einer mächtigen Interessengruppe, wie auch immer das konkret aussieht) irgendwie gefährlich wird, ist diese Person in der Regel sofort in Gefahr. Und da agieren Konzerne und Banken wie die Mafia. Dafür gibt es viele Beispiele und das geht bis zu Mord. Ich wette aber, dass davon 99% nie ans Licht kommt. Und wenn aufgeklärt wird, stellt man eines immer fest: Es wird eben NICHT aufgeklärt, weil Akten vernichtet, Beweismittel vernichtet werden, weil Zeugen sich nicht mehr erinnern usw.

Beim Fall Mollath darf man gespannt sein, denn der hat politische Dimensionen. Es muss um weit mehr gehen als nur seine Vorwürfe. Sonst würde die bayrische Justizministerin nicht so schamlos lügen.
 
Ja... wobei es da Unterschiede gibt. Das eine sind medizinische Versuche an Menschen. Auch das findet nach wie vor statt, aber eher in ärmeren Gebieten dieser Erde (Indien z.B.). Aber auch in der DDR haben westliche Pharmafirmen herumgetestet. Übrigens profitieren wir medizinisch an den vielleicht schlimmsten medizinischen Versuchen durch Nazis an Juden auch heute noch. Die dunkle Seite unseres vergleichsweise sehr guten Lebens ist da im Hintergrund immer mit dabei.

Bei Mollath ist es ein anderes Prinzip, das aber eben fast eine Gesetzmäßigkeit ist: Sobald jemand einer "Macht" (einer mächtigen Interessengruppe, wie auch immer das konkret aussieht) irgendwie gefährlich wird, ist diese Person in der Regel sofort in Gefahr. Und da agieren Konzerne und Banken wie die Mafia. Dafür gibt es viele Beispiele und das geht bis zu Mord. Ich wette aber, dass davon 99% nie ans Licht kommt. Und wenn aufgeklärt wird, stellt man eines immer fest: Es wird eben NICHT aufgeklärt, weil Akten vernichtet, Beweismittel vernichtet werden, weil Zeugen sich nicht mehr erinnern usw.

Beim Fall Mollath darf man gespannt sein, denn der hat politische Dimensionen. Es muss um weit mehr gehen als nur seine Vorwürfe. Sonst würde die bayrische Justizministerin nicht so schamlos lügen.

Das Interessante an Mollaths Fall ist allerdings, dass die Bank ihm Recht gibt, bzw. sie hat Beweise geliefert, dass Mollaths Anschuldigungen berechtigt waren. Aber die bayrische Justiz stellt sich trotzdem noch quer und das finde ich absolut pervers. Es gibt gar keinen Grund Mollath so lange in der Psychiatrie zu lassen. Auch wenn er seine Frau geschlagen hätte - was nicht bewiesen wurde und was sich seine Frau ausgedacht hat - dann bekommt er in der Regel eine Bewährungsstrafe und muss nicht in die Klapse. Ich fühle mich wirklich nicht gut bei dem Gedanken, dass so etwas in dem ach so korrekten Deutschland möglich ist
 
Das Interessante an Mollaths Fall ist allerdings, dass die Bank ihm Recht gibt, bzw. sie hat Beweise geliefert, dass Mollaths Anschuldigungen berechtigt waren. Aber die bayrische Justiz stellt sich trotzdem noch quer und das finde ich absolut pervers. Es gibt gar keinen Grund Mollath so lange in der Psychiatrie zu lassen. Auch wenn er seine Frau geschlagen hätte - was nicht bewiesen wurde und was sich seine Frau ausgedacht hat - dann bekommt er in der Regel eine Bewährungsstrafe und muss nicht in die Klapse. Ich fühle mich wirklich nicht gut bei dem Gedanken, dass so etwas in dem ach so korrekten Deutschland möglich ist

Ja... das verrückteste ist ja eben, dass die Justizministerin der Bank widerspricht. Das sollte aufhorchen lassen. Möglicherweise geht es da um Steuerhinterzieher bei denen die das bayrische Justizministerium eine größeres Interesse als die Bank hat diese zu schützen.
 
Ja... das verrückteste ist ja eben, dass die Justizministerin der Bank widerspricht. Das sollte aufhorchen lassen. Möglicherweise geht es da um Steuerhinterzieher bei denen die das bayrische Justizministerium eine größeres Interesse als die Bank hat diese zu schützen.

Genau das sagte ich auch. Ich wette, dass da einige hohe Tiere zu schützen sind und dass die widerliche Merk da mit drin steckt. Wie erträgt die Frau sich selbst?
 
Ich habe die Petition auch gestern wieder auf meiner FB Seite geteilt und schon vor längerer Zeit selbst unterzeichnet. Ich finde es einfach nur grotesk was da abgeht. Die Merk hatte schwarz auf weiß den Beweis vor sich, dass Mollaths Äußerungen über die Bank nicht ersponnen waren, sondern der absoluten Wahrheit entsprechen und sie streitet das immer noch ab?! Ich bin 1000% davon überzeugt, dass da eine gewisse Klientel, dessen Schwarzgeld ins Ausland beschafft wurde, gedeckt werden muss und dass die Regierung Bayerns knietief mit drin steckt. Ich hoffe der Mann kommt so schnell wie möglich raus und wahren Verbrecher werden zur Verantwortung gezogen.

Die wahren Verbrecher, sofern die gefunden werden, kommen ungeschoren davon.
Sieht man an Zumwinkel und auch an Hoeneß.
Wir sind ja alle so gleich.
 
Genau das sagte ich auch. Ich wette, dass da einige hohe Tiere zu schützen sind und dass die widerliche Merk da mit drin steckt. Wie erträgt die Frau sich selbst?

So eine Psychopathin wird sich lieben und alles toll an sich finden.
Leute ohne Gewissen lieben sich unendlich. Und denen passiert auch nichts.
 
Die wahren Verbrecher, sofern die gefunden werden, kommen ungeschoren davon.
Sieht man an Zumwinkel und auch an Hoeneß.
Wir sind ja alle so gleich.
Ja über Hoeneß hört man ja auch nicht mehr. Wenn der nicht in den Knast kommt dann hoffe ich, dass die Leute einen Aufstand machen!
 
Werbung:
Ja über Hoeneß hört man ja auch nicht mehr. Wenn der nicht in den Knast kommt dann hoffe ich, dass die Leute einen Aufstand machen!

Warum Aufstand? Fußball des Deutschen liebstes Kind.
Hoeneß ist überall so beliebt und ein ach so guter Mensch.
Hat alle seine Posten behalten dürfen.
Da passiert nichts. Der kommt ungeschoren davon.

An den Pranger gestellt werden nur die, die das gemeine Volk hasst und dabei wissen die nicht mal, warum die jemanden hassen. Es tun eben alle und alle laufen mit.
Frage die Leute mal, warum sie Merkel nicht leiden können. Die meisten haben keine Antwort oder kommen mit der Optik. Ist ja logisch, die Häßlichsten lästern dann über jemanden, der besser aussieht als sie selbst. Und Optik ist ja bei Politikern immer ein Argument, haha... ich gehe nach Sympathie und Antipathie und ich erkenne die Lügner.
 
Zurück
Oben