Der Sinn des Träumes?

khamel

Mitglied
Registriert
9. April 2008
Beiträge
37
Was ist eigentlich der tiefere Sinn des Träumes?

Eine Nachricht des Unterbewusstseins?
Verarbeitung von Erlebnissen?
Oder Sonstiges?
 
Werbung:
Ich denke auch, da hat Du wohl in allem Recht ;)

Wir arbeiten in träumen vieles auf, verarbeiten was wir erlebt haben und einiges wird uns wohl durch das Unterbewusstsein "mitgeteilt".

Sonstiges: Mache träumen ja auch und haben dabei Visionen oder wie ich es auch schon erfahren habe, z.B Abschnitte aus einem früheren Leben...

Grüßle, Anni
 
Unsere Träume tun sehr viel,mit ihnen kannst du entspannen oder ein Blick im deine Zukunft werfen,sie kennen dir sehr viele Fragen beantworten.Und sie werden dich nicht belügen.Es ist dein Unterbewusstsein, das dir all diese Informationen zuspielt.Stelle Fragen,du wurdest Antworten kriegen,nur richtig deuten solltest du noch kennen.
Lg
Eisfee62:flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben