Der Sinn des Lebens

Ja, aber die Zahl 6 hat, biblisch betrachtet, nichts mit Sex zu tun.
Ich denke nicht dass die Deutsch gesprochen haben oder Englisch, und damit ist dieses lustige Wortspiel im Eimer....

Trotzdem interessanter Post ^^

Nachtrag: Ich schwöre da war ein Post in dem ein User gefragt hat, ob 666 die Teufelszahl ist! Oh Gott! Das geht nicht mit rechten Dingen zu...
 
Werbung:
Ja, aber die Zahl 6 hat, biblisch betrachtet, nichts mit

Nachtrag: Ich schwöre da war ein Post in dem ein User gefragt hat, ob 666 die Teufelszahl ist! Oh Gott! Das geht nicht mit rechten Dingen zu...

Offt:
nein 666 beschreibt die qualität des menschen und seiner natur.
jeder trägt 'sie' "auf der stirn"

6 ist vervollkommnung - also ausformulierung - der dualität
das trigonum igneum offenbart sich in einer dualität 3 u 2
13 wäre seine erfüllung die zur 1 (einheit) zurück führt
(dazu ist aber erst die ausformulierung von "12" nörig das heisst: beide pole stehen sich neutral gegenüber - das ende dieser naturoffenbarung: spannungslosigkeit - die entweder mit der flucht in neue kontraste rückwärts führt oder zur AUFLÖSUNG der naturordnung - 13)

antwort 42 heisst also übersetzt:
der mensch und seine natur sind der sinn des lebens selbst.
man kann genauso sagen der mensch lebt weil er lebt...

naja wems reicht...

ficken fressen schlafen vermehren sind also demnach der lebenssinn
was die auslegung in richtung SEX nicht absurd erscheinen lässt...
 
ficken fressen schlafen vermehren sind also demnach der lebenssinn
was die auslegung in richtung SEX nicht absurd erscheinen lässt...
Wenn der SINN vom leben gemeint ist, trifft das durchaus zu. Alles andere ist eine verfeinerung, ein soziales und psychologisches verschönern.

Und Per Anhalter ist genial (zumindest das Buch, äh, die bücher)


In diesem sinne, Keine Panik :zauberer1
 
Ja, machen wir uns nichts vor - Gott hat den Akt der Fortpflanzung deswegen so schön und süchtigmachend für uns geschaffen, damit es immer schön im Mittelpunkt unseres Handelns bleibt...ansonsten würden wir in Gefahr laufen, auszusterben, irgendwann...

Das ist Evolution!

Trotzdem. Ich glaube da sind noch ein, zwei andere, sehr wichtige Dinge im Leben. Was den Sinn betrifft. Ganz so wie die Tiere sind wir nunmal auch nicht.
(Ich spreche nicht von Zigaretten)

:D
 
Ja, machen wir uns nichts vor - Gott hat den Akt der Fortpflanzung deswegen so schön und süchtigmachend für uns geschaffen, damit es immer schön im Mittelpunkt unseres Handelns bleibt...ansonsten würden wir in Gefahr laufen, auszusterben, irgendwann...

Das ist Evolution!

Trotzdem. Ich glaube da sind noch ein, zwei andere, sehr wichtige Dinge im Leben.


Ja, z.B. das Recht auf Verschwörungstheorien! :banane:


Was den Sinn betrifft. Ganz so wie die Tiere sind wir nunmal auch nicht.
(Ich spreche nicht von Zigaretten)

:D

Nein??? :confused:


:D
 
Werbung:
Tag Wiggle :)
Trotzdem. Ich glaube da sind noch ein, zwei andere, sehr wichtige Dinge im Leben. Was den Sinn betrifft. Ganz so wie die Tiere sind wir nunmal auch nicht.
(Ich spreche nicht von Zigaretten)
Wie denn dann?
Was sind denn die ein, zwei dinge?
Nur weil wir uns mehr vorstellen können als (andere) tiere, heißt das noch lange nicht dass es das dann auch gibt.
Hmm, also sind wir doch anders, wir belügen uns mehr :D

PS.: Es ist glaube ich so, wir können uns mehr vorstellen können, also brauchen wir dafür mehr erklärungen, weil wir uns schlecht fühlen, wenn wir keine haben.
 
Zurück
Oben