der Sinn des Lebens

SERVUS UND DANKE -
denk mal einfacher **

sol - soul
sal -- salz ...salt ...

oul Oil
sol - vat --watt ---
verknüpfe o&l zu d siehe
sdvat - drehe das v auf den Kopf zu /\
sdAAt - da steht nun saatd
- gesättigte Lösung - schreib ich mal der Einfachheit halber--
SOL = SONNE -
wenn solvat ein SonneSchlauch ist dann ist es Durchlaucht -- wie durchleuchtet..also transparenter --
durch die Leitung als Leistung aus der ROTEN SONNE-- DAHER HEISST SOLVAT AUCH - festhalten
ROTER SULPHUR KÖNIG

dies hat Bezug zur höhsten Schwingung als Feuer
TRANS FIRE MAAT ION
dies ändert die Chor...Pus funktion des materiellen Körper ohne Bar...also nix KörBar sondern CHOR..also cher...wie scher-den Druck
**
Cherubim sind sowas wie geistige gasige Scher-Turbinen..
cheriff...Wächter..Spulen..

dies muss eine Rechenmaschine sein...denn Bewusstsein ist Zahlenmeister ..Rechenmeister...und alles ist sozusagen nix Namen gebunden sondern Zahlen Verbunden
**
Mensch heisst MASCHINE::das Universum lt Emanuel Swedenbourgh in HIMMEL & HÖLLE ist ein Mensch - also eine MASCHINE

**
Engine...sind Motoren
Engel sind also Wesen welche sich selbst nach einer gewissen Zukunft yrer alten Heimat gesehnt haben - und diese GEFUNDEN HABEN*
- Engine = Entscheidungen...Inneres Scheinen...shinen+
shaman*
Haman* türk. Dampfbad...

solvat ist mit dem Urbewusstsein verbunden mit Lich-Netzen
--da Netz gleich Haut heisst..wie Naut...Na--Ut....weil Navigator...russich H = N
--
Haupt
H = N
p russisch R
Natur

alles ohne Mensch & Tier...pures Gas ..Geist
es wehte der Geist = das GAS Gottes über der Erde *+

solvat dankt
Kennst du Buchstabennudeln?
Die kamen mir gerade in den Sinn.

Zum Thema Sinn des Lebens. Für mich handelt es sich dabei um eine rein philosophische Betrachtungsweise, die für jeden ganz individuell aussehen kann und wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich spiel mal ein bisschen mit. Hoffentlich wird niemand verrückt.

Für mich stellt sich auch die Frage ob der Mensch durch sich selbst verraten wurde. Jenem Prinzip des Aufbauenden und Erhaltenden der Schöpfung. Ein religiöser Mensch würde sagen dieses aufbauende und zusammenführende ist Gott, oder ein Engel. Zu meinen Gedanken gehört auch der Wille zu -> Gott zu verstehen, ich betrachte ihn als meinen Freund mit dem ich jeden Schritt gehe und dazu das vom Menschen erschaffene Sinnsystem zu hinterfragen, dass es eben keinen Sinn macht den Gedanken der Masse zu folgen. Dieses ebenfalls auf dem was ist Aufbauende, um aus dem etwas zu erschaffen. Sei es Geld, Luxus, Körper, Party oder Reichtum.
Schön langsam wie so mein Körper entschwindet und dem Alter anheimfällt, weis ich mit ziemlicher Sicherheit das der Geist und die Welt ein geistiges Wesen ist und je näher du bei dem bist was in dir geschieht du tatsächlich auch bei negativen Reaktionen deiner Seite, an einer positiven Wirklichkeit bist. Du musst nicht brav sein.
Du merkst, dass ich hier nicht Eins mit dem Taoismus bin. Man hat ja auch das Recht das zu sein was ist, und dabei klein zu werden. Dieses selbstauferlegte System, Stolz und Beherrschung dieser Realität ist nur für Anfänger.

Dieses Erhalten der Schöpfung ist ein Sinn den die Menschen erschufen. Wer sagt denn das dieses im Sinn für den Einzelnen "immer" richtig ist, und wann weiss der Einzelne wann der richtige Zeitpunkt für die selbstgewählte Wende gekommen ist?".

So bin ich auch ein Opfer dieser Schöpfung, die Knochen krachen, ich geb nicht auf, und mache weiter.
Als ob alles ein Fliesen wäre. Und könnte mir bewusst sein, das alles was der Mensch schuf, gegen das Leben ist.
SERVUS
sehr gut...
diese Regeln sind Begrenzung und weniger Bekränzung *
hört die Blasebalg Atmung auf--fliesse ich...geht meine ENTWICKLUNG WEITER:::ich werde also nix wie der rest der menschheit WEITER EINGEWICKELT MIT DRUCKZUNAHME UND UNZÄHLIGEN ENERGETISCHEN BLOCK-LADEN DIE ICH noch entb---LOCK ---ENT-CODIEREN MUSS--das hat solvat getan---
sondern ich kann alles ...erreichen SIEHE WIM HOF

in die tiefsten tiefen
auf die höhsten höhen
in die heissesten gebiete
in die kältesten regionen--

noch ist es myr nur bewusst...aber es dauert nix mehr lange- ich habe IMMENZ :::EMINENZ daran in myr ge..AIR--BYT--et ---
rabotajet = russich arbeiten---ROBOTER --
ENGEL sind Roboter...das kommt von MOTOR wie MUTTER ...weil die Wesen nach bestimmten geistigen - myr noch unbekannten PRINZ --ip-ien geboren werden und sterben ...WENN SIE SICH NUR MIT DER MATERIE UM SICH HER BESCHÄFTIGEN::::---sie können alle möglichen üblen Tode sterben...

*YR HABT EUCH ZU LEBZEITEN DAMIT ZU BEFASSEN+

Hochzeitslader Pan Kre Ator solvat
 
SERVUS
sehr gut...
diese Regeln sind Begrenzung und weniger Bekränzung *
hört die Blasebalg Atmung auf--fliesse ich...geht meine ENTWICKLUNG WEITER:::ich werde also nix wie der rest der menschheit WEITER EINGEWICKELT MIT DRUCKZUNAHME UND UNZÄHLIGEN ENERGETISCHEN BLOCK-LADEN DIE ICH noch entb---LOCK ---ENT-CODIEREN MUSS--das hat solvat getan---
sondern ich kann alles ...erreichen SIEHE WIM HOF

in die tiefsten tiefen
auf die höhsten höhen
in die heissesten gebiete
in die kältesten regionen--

noch ist es myr nur bewusst...aber es dauert nix mehr lange- ich habe IMMENZ :::EMINENZ daran in myr ge..AIR--BYT--et ---
rabotajet = russich arbeiten---ROBOTER --
ENGEL sind Roboter...das kommt von MOTOR wie MUTTER ...weil die Wesen nach bestimmten geistigen - myr noch unbekannten PRINZ --ip-ien geboren werden und sterben ...WENN SIE SICH NUR MIT DER MATERIE UM SICH HER BESCHÄFTIGEN::::---sie können alle möglichen üblen Tode sterben...

*YR HABT EUCH ZU LEBZEITEN DAMIT ZU BEFASSEN+

Hochzeitslader Pan Kre Ator solvat

Es ist trügerisch, wenn man in einer fremden Sprache nach Gefühl die Herkunft bestimmt und Deutsch ist ja offensichtlich nicht deine Muttersprache.

Motor und Mutter haben nichts gemeinsam, Motor kommt aus dem Lateinischen - movere, bewegen - und Mutter aus dem Althochdeutschen - muoter, Lallwort,
Siehe Duden, Herkunft.
 
Erkenntnis als der Prozess der Enthüllung von Verborgenem ist niemals abgeschlossen. Erkenntnis ist ein Weg, auf dem der oder die Suchende immer mehr über die Monade erkennen soll, ohne sie zu begreifen: Nicht begreifendes Begreifen. Dass die Sophia aber die Monade begreifen wollte, wurde ihr fatal. Sie überschritt damit den Horos – das ist der Begrenzer, der die Welt der gefallenen Äonen vom Pleroma, der Welt der rein geistigen Lichtäonen, trennt – und musste daher geläutert werden, bevor sie wieder in das Pleroma aufgenommen wurde. In der Pistis Sophia werden die dreizehn Reuegesänge der Sophia sowie ihre Interaktion mit Jesus bis zu ihrer Wiederaufnahme in den dreizehnten Himmel beschrieben.

Soviel ich über Buddhismus weiß, besteht die Befreiung aus buddhistischer Sicht im Wesentlichen in der Befreiung von der Illusion (Maya). Das ist für Gnostiker zu wenig und zu naiv. Hier geht es nicht primär um unsere eigene Erlösung, so wichtig sind wir auch wieder nicht, sondern darum, dass die ursprüngliche Ordnung am Ende der Zeiten wiederhergestellt wird (Apokatastasis). Wir sind zwar ein Teil dieses grandiosen Plans, aber nicht der Hauptteil. Wir sollten uns in Bescheidenheit üben.


Der Seelenaufstieg erfolgt nach dem Tod. Das materielle Ego kann sowieso nur nach dem Tod endgültig aufgelöst werden, während die Seele die zwölf Himmel durchschreitet und bei jedem Himmel ein Gewand ihrer Seele ablegt. Mit Gewand sind die abscheulichen seelischen Hüllen der materiell orientierten Seele gemeint. Erfolgt die Ablegung dieser Gewänder nicht, kann die Seele nicht weiter kommen und muss sich dem Gericht (Karma) der Archonten stellen.

Es gibt in der Gnosis verschiedene Meinungen: Einige besagen, dass diese Passwörter notwendig sind. Andere, dass sie nicht nötig sind. In der „Apokalypse des Paulus“, wo der Aufstieg des Paulus durch verschiedene Sphären des Himmels beschrieben wird, wird diese Problematik behandelt.
servus..
vergessen wyr nix - JESUS HAT MIT ...festhalten JESOID ( Kabalah) ...Fundament zu tun...GEISTIG WYRD DAS FUNDAMENT VON OBEN NACH UNTEN GEBAUT:::DIE INNEREN MAUERN WERDEN ABGETRAGEN --es gibt 0 ...NULL Grenzen..

das wissen wohl nix mal die HÖHSTEN DER FREI MAURER::und ich werd es so einfach nix erklären können..
lustig ))

solvat dankt
---Rote Raspel Rübe ist lustig....ich nehme euch nix übel---denn yr kennt mich ja nix --
 
servus..
vergessen wyr nix - JESUS HAT MIT ...festhalten JESOID ( Kabalah) ...Fundament zu tun...GEISTIG WYRD DAS FUNDAMENT VON OBEN NACH UNTEN GEBAUT:::DIE INNEREN MAUERN WERDEN ABGETRAGEN --es gibt 0 ...NULL Grenzen..

das wissen wohl nix mal die HÖHSTEN DER FREI MAURER::und ich werd es so einfach nix erklären können..
lustig ))

solvat dankt
---Rote Raspel Rübe ist lustig....ich nehme euch nix übel---denn yr kennt mich ja nix --
Ja, wir nehmen's dir auch nicht übel, dass du unsere geduld auf die probe stellst. du musst wachsen und wir auch. Also, wachsen wir alle zusammen. ;)
 
Zwanghaft trifft es exakt.
servus...
wer sich NIX BEZWINGEN KANN WYRD NIEMALS ::ICH WIEDEHOLE ::NIEMALS WIRKLICHE WEISHEIT ALS WEICHHEIT BEGRIFFEN HABEN WERDEN*
ich schreibe dass nix um als zwanghaft zu gelten...lustig..sondern DIESE TUGENDEN DIENEN DAZU DEN VERSTAND GEISTIG ZU ÖFFNEN --FÜR HÖHERE:::OR:::HOR::US :::HÖR UNS WAHRHEITEN

wer also damit schon SEINE SORG HAT --sich zu mühen....dem ist diese erde weiterhin sicher *

grosse MEISTER:::MUSSTEN IMMER DIE BESTEN SEIN:::
und grosse opfer bringen...

die bücher schrieben nix sie --sondern sie wurden über sie geschrieben und oftmals wurde der sinn...nix wirklich erfasst...
**
daher ist SANS KRIT--SAND SCHRIPT:::SCHRIFT besser...eine kleine Group unterrichten,,,die eifrigsten tiefer lehren,,,und gehen,,

die WAHRHEIT MACHT FREI:::ABER SIE IST NUR INDI VIDU:::ELL ERFAHRBAR:::

Little Buddha solvat
 
@sailor ist scheinbar der nächste Sprung in der Evolution. Wir wissen halt zuwenig noch und deshalb kommen die Lord Sailors in diese Welt und sagen uns wohin wir segeln sollen.
Die rote Mütze ist der Orientierungspunkt damit wir ihn nicht verfehlen.
 
Werbung:
Zurück
Oben