Der sinn des Lebens

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Ich Hab lange nach gedacht und jetzt hab ich eine antwort
Ich habe denn sinn des lebens erkannt:

"Schmerz und Trauer,Wir können nicht alle mit glück durch leben gehen gott gibt es und gott nimmt es.Wir müssen mit diesen Problemen Klar kommen und sie bewältigen die bewältigung solcher Probleme Machen das Leben erst lebenswert.Ohne Schmerz und Trauer wär das leben ein Paradies und dies erwartet uns nach diesem Leben.Das ist die Hürde wir müssen diese Probleme überwinden"

Ich bin mir sicher aber das ist eine erklärung
eure Meinung dazu würd mich interesiritren

L.g Serlex

(cult sparr deine kommentare!)
 
Werbung:
der sinn des lebens besteht mittlerweile für mich in der rückkehr zum göttlichem und zwar schon jetzt ...da ich noch lebe....das ist der sinn des satzes ...wer aber stirbt um meinetwillen der wird(hat) das ewige leben (haben).......oder auch dieses "stirb und werde"....also der sinn des lebens liegt in der selbsterkenntnis =gotteserkenntnis....denn da kommt freude auf und das leben wird als ein geschenk erkannt -der schöpfung an dich...
 
Wenn (Gott) wir alles vor die füße geworfen bekommen dann,Hätte das leben Ja keinen sinn weil man sich nicht anstrengen muss dafür.Man muss sich die dinge erkämpfen.

Meine Meinung zum sinn des Lebens
 
Wenn (Gott) wir alles vor die füße geworfen bekommen dann,Hätte das leben Ja keinen sinn weil man sich nicht anstrengen muss dafür.Man muss sich die dinge erkämpfen.

Meine Meinung zum sinn des Lebens

du kannst kämpfen ....ja ...aber warum ...wenn es dir auch so geschenkt wird?
der sinn liegt nicht im kämpfen ...sondern im genuss...es ist ein geschenk..
 
Werbung:
Zurück
Oben