Der "Sinn" des "Bösen"?

Werbung:
Für mich bedeutet die Anschauung der für alles geltenden Verträge nur, das man es (Das Böse... Dunkele wie auch immer) so in Kauf nimmt und es auch noch in den Deckmantel Licht und Liebe hüllt.

Ich bin fühlend mit einem Funken auf diese Welt gekommen, weswegen ich weiß.... fühle, sehe, was es macht und wofür es da ist.

Es hindert uns, manipuliert uns. (Selbst aus und in den eigenen Reihen.) Zersplittert und zerstreut uns immer wieder.
Hält uns klein und unten.
Macht uns mitschuldig.
Es umgarnt uns, verführt uns und säuselt uns in's Ohr.
Vergiftet und verbittert unsere Herzen.
Die Eiskönigin setzt ihre Eissplitter in die Herzen.
Streut Gift, welches sich schleichend verbreitet.
Hat ein Ziel und verfolgt es ohne Skrupel und Mitgefühl.
Gut organisiert und erbarmungslos.

Wie muss ich dem Entgegentreten, wenn ich nicht vor habe Opfer zu sein und andere retten will?

Lichtkrieger... besser mit Schwert und scharfem Blick und dem Herzen am rechten Fleck!

Ich werfe nicht mehr mit Wattebäuschen auf kalte Monster ohne gefühl und Erbarmen.

Weil sie sind was sie sind.

Unsere größte Schwäche ist, das wir meinen nicht licht und liebevoll zu sein... zu handeln, wenn wir Feuer mit Feuer bekämpfen.

Ich habe Zähne in meinem Mund und zeige sie jedem der Unrecht tut mir und meinem Nächsten.

Das tut man doch nicht?

Na und wie ich das tun kann!!!

Bin kein wehrloses Lämmchen mehr!!!

 
@Hamdwerkprofis. Ich denke ein Orden ist noch lange kein Heiligenschen.! Morden im Krieg ist genauso böse wie sonst auch, nur kann man dort leichter drüber wegsehen, weil man so ja Familie etc beschützt... Aber die Tat an sich bleibt böse, da kann man sich nichts vormachen.
 
Im Kleinen kann ich mir Dein Vorgehen vorstellen, aber wie stellt Du es an mit diesen Strukturen???

Ein paar von uns werden heute Abend, an einem bestimmten Ort, arme hängen gebliebene Seelen und Energien befreien. Auch die dort negativ und dunkel.... eisekalt (Brrrrr und wie kalt es dort ist!) gebundene Energie, befreien und dort hin schicken, wo sie eigentlich hin gehören.
Im besten Fall auflösen.


Wie das aussieht und funktioniert, frag mich hinterher.

Ich gebe das ab, an den Teil in mir, der es weiß und kann.

Im "normalen" Leben zeigt es sich jeden Tag ein Stückchen mehr und auch da lerne ich noch es an zu wenden und zu leben.

Was ist wie, wann wo angemessen und angebracht usw.....

Wen oder was habe ich vor mir.....

Darauf hoffe ich angemessen und so wie es nötig ist einzugehen, zu reagieren... zu agieren.

:umarmen::kiss4:


 
@Lichtfeemaria. Nach germanischem Glauben entstand das Universum aus Feuer und Eis. Dieses Ureis wurde durch Thurisaz eine mächtige feurige Rune geschmolzen, die aber gefährlich sein soll. Du kannst diese Rune mit den anfangsbuchstaben TH anrufen und so Eis schmelzen...
 
Werbung:
@Lichtfeemaria. Nach germanischem Glauben entstand das Universum aus Feuer und Eis. Dieses Ureis wurde durch Thurisaz eine mächtige feurige Rune geschmolzen, die aber gefährlich sein soll. Du kannst diese Rune mit den anfangsbuchstaben TH anrufen und so Eis schmelzen...

Oh wouw!!! Dankeschön!!!

Dank dir fürs mitdenken Liebes :umarmen::kiss4:

Toll!!! :D ;)

Natürlich mit der gebotenen Achtsamkeit, der Anwendung eines so mächtigen "Dinges"!

Nicht wahr......

Knuddeldich :umarmen:
 
Zurück
Oben