Der Sinn der Reisen in Anderswelten

dieGrosseBärin;4284804 schrieb:
Ein schwergewichtiger Bär steht gewissermassen für einen schwergewichtigen Inhalt,den ich bei dir grad nicht finden kann.

Der schwergewichtige Bär ist aber keiner.
Mal vom Inhalt ganz abgesehen, die Choreo ist einfach grottenschlecht einstudiert.
Ob nun trollig gewollt oder schlicht aus Frustration.
Den gewollten Tanz hat sich der Bär der keiner war, schlecht gewählt.
 
Werbung:
Der schwergewichtige Bär ist aber keiner.
Mal vom Inhalt ganz abgesehen, die Choreo ist einfach grottenschlecht einstudiert.
Ob nun trollig gewollt oder schlicht aus Frustration.
Den gewollten Tanz hat sich der Bär der keiner war, schlecht gewählt.

Die nackte Wahrheit war schon immer unglaubwürdig.Millionen liessen ihr Leben dafür.Nur das gekünstelte Drama lässt sich mit perfektem Inhalt und Spannungsaufbau anbieten.Sag mal traust du mir nicht ein bischen mehr künstlerische Intelligenz zu?BG
 
Dann hast das Prinzip "do ut des" nicht verstanden. Ich dachte, Bären sind intelligente Viecher.

Bären benötigen keine geistigen,religiösen Mentalkonzepte.Sie überleben noch instinktiv im Einklang der Naturgesetze.Nee ihr Heiler versteht das Prinzip des Energieaustausches nicht.Geld ist im Grunde genommen keine echte Energie,nur ein erbärmliches Ersatzprinzip der Neuzeit.In einer Gemeinschaft,ob nun Familie,Freundschaft,Interessensgemeinschaft ergibt sich gesunder Energieaustausch von alleine.BG
 
dieGrosseBärin;4285048 schrieb:
Die nackte Wahrheit war schon immer unglaubwürdig.Millionen liessen ihr Leben dafür.Nur das gekünstelte Drama lässt sich mit perfektem Inhalt und Spannungsaufbau anbieten.Sag mal traust du mir nicht ein bischen mehr künstlerische Intelligenz zu?BG

Ach Gottchen ja, bei soviel Pathos wird einem ja gleich ganz warm ums Herz.
Ich weiß gar nicht wo dein Problem ist, wo du von Indianerhäuptlingen träumst, Visionen hast und durch die Gegend switchst.
Über Energien fabulieren kannst. Wie schreibst du so schön gerade noch an anderer Stelle ...

dieGrosseBärin;4285080 schrieb:
Man kann auch um Energie bitten,oder Lebensfreude,einen innerlich ausfüllenden Job,die Möglichkeit zu dienen,Inspirationen,je nach Lebensziel.

dieGrosseBärin;4285085 schrieb:
Du hast kein Vertrauen in die Weisheit und Kraft des Universums sag ich dann mal.Du siehst dich als Unermüdlich Gebenden,während dir die Geschenke,die du täglich erhälst als unbedeutend und selbst verdient vorkommen.Ein bischen mehr Demut braucht es schon.

Vielleicht weniger Esobullshitlektüre lesen, dann ist man hinterher nicht so frustriert und threadübergreifend mit Rumpöbeln beschäftigt, wenn einem die Leute nicht den Ar..h wunschgemäß hinterhertragen..
Falls du mehrfach auf die Schnauze gefallen bist, dann wird auch das seine Gründe gehabt haben.
 
*OT on*:

Es folgt meine ganz persönliche Meinung:

Also, ich finde sie (die grosse Bärin) ja klasse....:thumbup:
Endlich mal jemand, die weder Eso-LuL-Kram labert, sich nicht einschüchtern oder verschrecken lässt und zu ihren Aussagen steht.
Sie erscheint mir jedenfalls "schamanischer" zu sein als so manch andere(r). Nur eben nicht Mainstream...genau das find ich gut. Man merkt, das sie noch am Anfang steht...na und? Standen wir doch alle mal.

Ob man nun andere beleidigen muss, ist noch etwas anderes...so etwas mag ich grundsätzlich nicht. Ich wundere mich bei einigen hier über den extrem starken Gegenwind...sie scheint einigen hier ähnlicher zu sein als man denkt.
*OT off*

@grosse Bärin: Geh deinen Weg und lass dich nicht beirren. Ich würde aber schon versuchen Kontakt im RL zu anderen Praktizierenden aufzubauen, wie auch immer. Selbst ich mache das von Zeit zu Zeit, obwohl ich schamanischer Einzelgänger und autodidakt bin.
Meiner Intuition nach "hast du es" auf jeden Fall. Es gilt für dich jetzt deinen Weg zu erarbeiten. Im Hintergrund spüre ich die Zustimmung meiner Begleiter zu dieser Aussage.




So, und nun steinigt mich:D

:escape:
 
*OT on*:

Es folgt meine ganz persönliche Meinung:

Also, ich finde sie (die grosse Bärin) ja klasse....:thumbup:
Endlich mal jemand, die weder Eso-LuL-Kram labert, sich nicht einschüchtern oder verschrecken lässt und zu ihren Aussagen steht.
Sie erscheint mir jedenfalls "schamanischer" zu sein als so manch andere(r). Nur eben nicht Mainstream...genau das find ich gut. Man merkt, das sie noch am Anfang steht...na und? Standen wir doch alle mal.

Ob man nun andere beleidigen muss, ist noch etwas anderes...so etwas mag ich grundsätzlich nicht. Ich wundere mich bei einigen hier über den extrem starken Gegenwind...sie scheint einigen hier ähnlicher zu sein als man denkt.
*OT off*

@grosse Bärin: Geh deinen Weg und lass dich nicht beirren. Ich würde aber schon versuchen Kontakt im RL zu anderen Praktizierenden aufzubauen, wie auch immer. Selbst ich mache das von Zeit zu Zeit, obwohl ich schamanischer Einzelgänger und autodidakt bin.
Meiner Intuition nach "hast du es" auf jeden Fall. Es gilt für dich jetzt deinen Weg zu erarbeiten. Im Hintergrund spüre ich die Zustimmung meiner Begleiter zu dieser Aussage.




So, und nun steinigt mich:D

:escape:



nö, warum......is ja ganz grosser Kindergarten hier:)
 
Werbung:
Bären benötigen keine geistigen,religiösen Mentalkonzepte.Sie überleben noch instinktiv im Einklang der Naturgesetze.Nee ihr Heiler versteht das Prinzip des Energieaustausches nicht.Geld ist im Grunde genommen keine echte Energie,nur ein erbärmliches Ersatzprinzip der Neuzeit.In einer Gemeinschaft,ob nun Familie,Freundschaft,Interessensgemeinschaft ergibt sich gesunder Energieaustausch von alleine.BG

Ich mach dir einen Vorschlag: geh mal ohne Geld, Nahrungsmittel und sonstige Konsumgüter für, sagen wir mal, eine Woche in den Wald hinaus. Halt wie ein Bär es macht.

R.
 
Zurück
Oben