der september für frau7

frau7

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
1.324
huhu...

...auch ich hab mich mal an den september rangeschlichen - ganz einfach mit der frage was in diesem monat auf mich zukommt:

123

=

(brückenkarten:

02/34/11

und versteckte karten:

33/04/09)

hmmm die 8 am ende gefällt mir nicht so ganz in der runde
...eine erfolgsnachricht bleibt aus oder zieht sich hin? dann die fische bei den brückenkarten - könnte es sich um etwas finanzeilles handeln? wenn ja könnten da noch unangenehme gespräche diesbezüglich stattfinden...und zwar in kürze? und dann noch das schiff in den versteckten karten? kommt besuch ins haus der sich aber nicht ankündigt per nachricht da diese ja ausbleibt?

hmmm fragen über fragen...mögt ihr mir vielleicht bitte helfen? was erkennt ihr in dieser legung?

vielen lieben dank schonmal!!!

liebste grüße... :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Frau,

ich versuche mich gerne :)

Also für mich sieht es so aus, als ob du eine Nachricht erhalten wirst, welche dich zum Nach/ Umdenken bringt. Daher auch der Sarg am Ende, welche ich in diesem Fall positiv bewerten würde! (Umbruch)

Liebe Grüße
 
Werbung:
vielen dank!

bin sehr gespannt :)
...wäre jedenfalls klasse wenn es sich so ergeben würde!
:banane:
 
Zurück
Oben