1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der seltsame Liebesbrief

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Esogothiker, 6. November 2011.

1. Esogothiker

Esogothiker Neues Mitglied

Werbung:
    Servus,

mir ist heute was merkwürdiges passiert. Ich war unterwegs, hier und da. Als ich auf dem Heimweg in meine Jackentasche griff entdeckte ich ein kleines Briefchen, was mir wohl eine Person unauffällig zusteckte ohne das ich es bemerkt habe. Als ich das Briefchen öffnete bakam ich eine Zeile zu lesen "Ich liebe Dich von vollem Herzen, freue mich auf Dein Anruf. Bussi Manuela". Dabei stand noch eine Handynummer. Als ich dort anrief um rauszufinden wer es war, wusste niemand von dem Liebesbrief.

Was hat das mit dem Brief auf sich? Was meint Ihr?

LG Peter

2. kaaba

kaaba Guest

klingt nach einem scherz :D

3. Lugaru

Lugaru Neues Mitglied

Hey,

Meiner Ansicht nach hat sich da jemand einen Streich erlaubt oder sich verschrieben. :D

Oder die besagte Manuela ist einfach nur sehr schüchtern. Eine weitere Möglichkeit wäre das sie z.b. in einer Beziehung ist und ihr Freund gerade dabei war.:confused:

Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein.

lg

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Hmm..entweder hast du eine Verehrerin,oder warst du irgendwo und hast eine Bekanntschaft gemacht und du kannst dich nicht mehr erinnern..oder es war gar nicht für dich bestimmt??Ein versehen..Oder die besagte hat sich nicht getraut es zuzugeben als du angerufen hast.

5. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Hallo,

ich würd es nach diesem Anruf für mich als Joke ablegen.

LG
    flimm

6. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Die Handynummer war hoffentlich keine Rufumleitung über Singapur oder dergl.

7. reinwiel

reinwiel Sehr aktives Mitglied

Wie konnte der Brief in die Jacke kommen?

Wenn die Jacke irgendwo kurz auf einer Kleiderablage eines Cafes abgelegt war, dann wäre es keine Schwierigkeit gewesen, den Brief hinein zu geben.

Aber höchstwahrscheinlich war es eine Fopperei.

8. Floo

Floo Sehr aktives Mitglied

Vielleicht hoffte auch jemand, dass deine Partnerin diesen Brief findet und hatte bei der Vorstellung schon diebische Freude. Skorpion-Sonne :rolleyes:

9. Sonnenblumal

Sonnenblumal Aktives Mitglied

Hmmm ein Briefchen von einer Person, die du nicht mal kennst, die dich von ganzem Herzen liebt?? Ist ja wirklich eigenartig...

10. winnetou

winnetou Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    vielleicht hast du auch nur die falsche jacke angezogen. sieh lieber noch mal nach bevor dich der richtige liebhaber verfolgt.

lg winnetou:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen