Der seltsame Fall des Benjamin Button

Caroline

Aktives Mitglied
Registriert
4. Juni 2004
Beiträge
1.366
Hab mir gerade den Film auf Pro7 angeguckt. Musste so heulen am Schluss. Hat ihn jemand gesehen?

Ein Baby wird geboren. Äusserlich schaut es aus wie ein alter Mann, innerlich ist es aber ein Baby. Nach und nach sieht man wie er immer jünger wird. Er hat mich total mitgerissen.
 
Werbung:
hey, ja ich hab ihn schon vor längerer zeit gelesen.

an sich ein wirklich guter film, aber es war von anfang an klar das er gegen ende sterben wird. normalerweise mag ich brad pitt nicht, aber in dem film war er ziemlich gut. die geschichte ist mitreissend und sie spielt das auch gut. es war einfach schlimm mit anzusehen wie ihr herz mehr und mehr bricht, je jünger er wird und sie dann im endeffekt vergisst. da hat es mir echt die gänsehaut aufgestellt. :)
 
ich fand den film , sorry ,total bescheuert und brad pitt , sonst sehr gut , hat mir hier nicht gefallen. lag wohl an der rolle.
 
ich fand den film zwar schon auch schräg, aber ist eine interessante idee.
und interessante Ideen sind zumindest verfilmenswert
 
Ich hab den Film damals im Kino gesehen und muss sagen, dass ich die Idee der Geschichte wahnsinnig gut gefunden hab, abeer für meinen Geschmak war der Film viel zu lang, ich hatte das gefühl, dass sie jedes Lebensjahr einzeln verfilmen ... Weiters hab ichs auch blöd gefunden, dass er als altes Baby geboren wurde und dann auch als Baby wieder gestorben ist... da hab mir die Umsetzung nicht so gefallen. Muss aber zu geben, dass ich die Geschichte nicht gelesen habe...
=)
 
Werbung:
Zurück
Oben