Der Seitensprung

:D
1d86af5071137628754725d094e36ec7.gif

Ich bin leider nicht so gut im Rätselraten. Also Du bist ein ..........??????????

Ich habs..........ein
 
Werbung:
=Cades;2108657]Definitiv hinterm Blumenstrauss vesteckt, Prüfung verstanden, verneig ....
:danke:

Wenn ein Mann mir tote Blumen schenkt, ein grauss, hass´kommt mir hoch, wie kann dieser Mensch das tun[/QUOTE]

Hättest Du lieber Azaleen in einem Blumentopf?
 
@ Networker

ich hab damit nicht gemeint, dass ich seitensprünge toll finde... wenn sich Menschen untereinander Träue schwören, dann sollten sie auch alles daran setzen ihren Schwur zu halten... umsomehr wenn sie sich lieben... aber der Mensch ist schwach, die Liebe kühlt ab, manchmal trinkt man etwas zu viel, ist etwas überhitzt... schön ists nicht... und dass danach wohl die fetzen fliegen auch und dass man sich trennt wahrscheinlich und traurig ist es allemale

aber kein grund um jemanden zu verdammen :rolleyes:


Aber gerade dann sieht man es ja als Seitensprung, nämlich NUR dann... Wenn man sich TREUE schwört und diese nicht halten kann, dann ist man ENTTÄUSCHT und spricht von UNTREUE! ;)

Darum sollten sich die Partner untereinander GUT kennen und nicht nach KLISCHE drauf los schwören... Was sie eh nicht halten können, oder vll. doch halten können! Auch den MUT zu haben bevor sie drauf los schwören, zu sagen... Aber versprechen kann ich es nicht, weil keine Ahnung wie UNSERE gegenseitige Einstellung nach 20 jähriger Beziehung sein wird! Nur den Mut haben die wenigsten...

Verdammen tun nur die, die ihre eigene Enttäuschung NOCH nicht überwunden haben...


LG Laras
 
Achso mit dem Einverständniss seiner Frau...

Ach dann muss die Stelle wo Sara Hagar verstossen hat, ein Übersetzungsfehler sein...

ja also des war so

zuerst wollte Sara einen Sohn den sie Abram nicht schenken konnte, also musste Hagar für sie hinhalten - daraus entstand Ismail... im hohen Alter aber hatte Sara dann doch noch ein Sohn von Abram, das war Isaak. Nun war Ismail der Erstgeborene und von daher rechtlich der Stammhalter Abrams, was dann Sara nicht geviel, weil sie ja wollte, dass ihr Sohn der Stammhalter wird, also musste Hagar und Ismail verschwinden...

also kein Übersetzungsfehler ;)
 
Werbung:
Du hast falsch zitiert, das ergibt doch keinen Sinn, Du.......lieber Mensch!:rolleyes:

Du bist nicht meinem Schwingungsmuster eben, du bist wie nix verstehen diese welt ggrrr[/QUOTE]

Grrrrrrr! Ich kann und will auch gar nicht jedermanns Schwingungsmuster sein. Und ich verstehe die Welt sehr gut. Verzeih, wenn ich Dich nicht verstehe!

Immerhin habe ich mir die Zeit genommen und bin auf Dich eingegangen. Ist das nichts? :confused:
 
Zurück
Oben