Der Seitensprung

eva07

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2007
Beiträge
5.946
Ort
WIEN
Über die Monogamie bin ich auf dieses Thema gestoßen.

Es ist natürlich sehr schön, wenn man treu sein kann, manche streben es sogar an, doch nicht jeder kann es ein Leben lang einhalten.

Dafür gibt es viele Gründe und nicht jeder, dem das passiert oder sogar das Bedürfnis hat, ist verdammenswert.

Viele WENN und ABER und ich denke, dass wir darüber offen reden können.

Unsere Gesellschaft ist mit den vielen verlockenden Angeboten sehr verführerisch.

Liebe Grüße

eva07
 
Werbung:
Dafür gibt es viele Gründe und nicht jeder, dem das passiert oder sogar das Bedürfnis hat, ist verdammenswert.

gibt es also Leute die Verdammenswert sind, weil sie untreu sind?

sind nicht eher die verdammten Verdammer verdammenswert?
 
Das Tabu Thema überhaupt, darüber rede ich nicht, sondern denke nur ;)
und ich tat was ich nicht lassen konnte :D
 
........klingt nach bibel...........:D

nein, die Bibel würde eva recht geben

und sogar noch weitergehen

Seitensprung = Steinigen

obwohl natürlich JC gemeint hat, dass nur der einen stein werfen soll, der ohne sünde sei

da waren alle irgendwie beschähmt und hatten dann kein bock mehr auf Steinzielwerfen

lG

FIST, der christliche, auch wenss keiner merkt :D
 
Werbung:
Zurück
Oben