Der Seinszustand Liebe

Baba Selemani

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
470
Die Vier Zustände die uns daran hindern das zu Leben was wir sind!
Du suchst Liebe und hast so viel davon und willst einen anderen Menschen damit beglücken! Das Ego, Der Verstand, deine Emotionen und deine Gefühle hindern dich daran dein Seinszustand zu leben. Dein Seinszustand ist Liebe die sich durch Wärme, Offenheit, Ruhe und noch vieles mehr ausdrückt. Wenn wir versuchen diesen Seinszustand zu leben sind wir auch angreifbar, ist dir das bewußt und kannst dies auch umsetzen, dann kannst du auch den begegnen der diesen Seinszustand nicht lebt. Lebt mehr diesen Seinszustand und ihr könnt besser an euch arbeiten! Es ist schwer, aber mit kleinen Hürden kann man es schaffen.

Gruss

Baba
 
Werbung:
Die Vier Zustände die uns daran hindern das zu Leben was wir sind!
Du suchst Liebe und hast so viel davon und willst einen anderen Menschen damit beglücken! Das Ego, Der Verstand, deine Emotionen und deine Gefühle hindern dich daran dein Seinszustand zu leben. Dein Seinszustand ist Liebe die sich durch Wärme, Offenheit, Ruhe und noch vieles mehr ausdrückt. Wenn wir versuchen diesen Seinszustand zu leben sind wir auch angreifbar, ist dir das bewußt und kannst dies auch umsetzen, dann kannst du auch den begegnen der diesen Seinszustand nicht lebt. Lebt mehr diesen Seinszustand und ihr könnt besser an euch arbeiten! Es ist schwer, aber mit kleinen Hürden kann man es schaffen.

Gruss

Baba

Hallo Baba...

Das ist Wahr !!!!! Aber es ist auch verdammt schwer , das weisst Du , das wissen viel hier. Es gibt Momente , da macht es einem gar nix aus , und dann gibts Phasen , so wie ich sie jetzt gerade erlebe , da wirst fast verrückt !!! Weil Du soviel Liebe hast , und sie mit keinem Partner teilen kannst!!!
Auch dass muss man lernen , damit zu leben . Sonst hatte ich nur immer diese enorme Liebe in mir , wenn ich mich in jemanden verliebt hatte , wenn ich wieder einem wichtigen Seelenpartner begegnet war .
Aber jetzt ist da niemand , und trotzdem ist das Gefühl so unbeschreiblich...

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Zurück
Oben