Der Seelenstern

Ist verständlich :)

Also Leutchen: Wagt euch zu nem Einführungstreffen, klingt sehr intressant, und lest euch die Homepage durch! :daisy:
 
Werbung:
Seminar: "Die Ermächtigung des inneren Kindes" Anmeldung telefonisch bei Johannes: 01/967 0 767, Energieausgleich Euro 120,- (Ermäßigung bei finanzieller Not möglich) plus freiwilliger Essensbeitrag für Hilde
Ort: 1220 Wien, Haselnussweg 4/ Stiege 2/ Tür 8, bei Hilde Pollak

Samstag, 19. Feber 2005, 14.00 bis 22.00 Uhr,
und Sonntag, 20. Feber 2005, 10.00 bis 20.00 Uhr
 
Seelensternpraxisabend Wien:

Dienstag, 22. Feber 2005, 19.00 Uhr, Arztpraxis

1190 Wien, Obkirchergasse 22/1.Stock, Tür 10

Anmeldungen bei Johannes: 01/9670767
 
Vortrag: "Perfekte Partnerschaft- die Vereinigung der Zwillinge" Der Weg zur Ganzheit

Montag, 6. Juni 2005, 19.30 Uhr, Büro Johannes
1120 Wien, Meidlinger Hauptstraße 84/2/4


Das Feld der perfekten Partnerschaft verdichtet sich immer mehr. Es ist eine Begegnung der Erfüllung, des Friedens. Es ist eine Begegnung zwischen Wesenheiten die begonnen haben ihre Bestimmung zu leben. Das Band, das diese Partner verknüpft ist im Himmel geschlossen.

Was getrennt war, ist wieder ganz geworden. Es ist was es ist. Es ist erfüllt.

Es ist ein Gefühl wie nach dem Orgasmus, Friede. Das Getriebensein ist vorbei. Die Sehnsucht ist erfüllt. Es ist Distanz da, zwei selbständige Wesen. Es ist was es ist, es ist Frieden.

Das sind die Paare deren Ehe im Himmel geschlossen wurde, von denen Anastasia (Wladimir Megre) erzählt. Diese Paare sind die Basis der neuen Dörfer. Sie können physisch erschaffen. Sie bilden eine ganz bestimmte Polarität von Yin und Yang.

Es ist wieder eine neue Dimension auf der Erde angekommen. Mit ihnen ist Himmel auf Erden eine Realität.


www.seelenstern.at
 
Hallo Liebe Freunde der esoterischen Licht-und-Liebe Szene. Als erstes wünsche ich euch viel Liebe in Eurem Herzen und Liebeskraft in eurem Körper.


Ich hätte da eine Grundlegende Frage zum Seelenstern, den ich auch nicht aus Euren sehr reichhaltigen und auch sehr schön aufgearbeiteten Informationen aus der Homepage erkennen kann:

Wie kommt ihr auf die Idee des Seelensterns? Woher kommt das Konzept, wer hat es ausgearbeitet und vorallem, wer hat es auf die Richtigkeit im Zusammenhang mit den entsprechenden Korrespondenzen geprüft?

Ich kann mich natürlich auch wirklich sehr täuschen, aber ich glaube da schon innerhalb der ersten 2 Sätze 4 Fehler zu finden die das ganze Konzept zu dem machen was es mir scheint: Geldabschneiderei


Ein Beispiel: Ein 6 bzw 12-strahliger Stern? Da seh ich schon einen unterschied ob das 6 oder 12 Strahlen sind.

Hier ein Auszug aus den allg. Korrespondenzen des Liber 777:

6 - Schwätzer, Lügner, Teil, für sich, gesondert, Wahrsager, Prophet, Lüge, Sumpf (keine guten Aspekte vorhanden)

12 - Untergang, Verlorenes, Unterwelt, begehren, gelüstern, plaudern, schwatzen, töricht reden, ER, Furcht (keine guten Aspekte vorhanden)


Nun, wer auch immer allein die Anzahl der Strahlen gewählt hat, hat dies nicht besonders Weise getan. Und ich denke schon das man sich auf die Korrespondenzen des Liber 777 verlassen kann. Wie auch immer.. ihr wollt wirklich ein Netz der Unterwelt um diesen Planeten spannend?
Gott, sie wissen nicht was sie tun.

Du selbst bist wieder eins mit Deinen 12 Seelengeschwistern, nach deren Nähe Du Dich solange gesehnt hast. Was getrennt schien ist wieder eins.
Ihr wisst schon was ihr da verlangt?

Was ist an dem alten Falsch?

Tiefe Verbundenheit mit der Erde. Erfahren der 6 neuen Elemente. Empfindung eines veränderten Körpergefühls - viel „flüssiger“.
Welche? Erde, Feuer, Wasser, Luft, Äther und? ähhh....


Das Prospekt auf Eurer Homepage verstärkt meinen Verdacht. Is das echt Euer Ernst mit den Erdmusterwellen und den Handyschwingungen?

armonisierung und Er-lösung von Systemen wie Firmen, Familien und andere
Nun gut, wie will man mich von meiner Firma und meiner Familie .. Erlösen?



Nun denn, ich erwarte auf meine sehr Ernst gestellten Fragen auch Antworten die ebenso Ernst gemeint sind und keine sinnlosen Drohungen oder änliches.
Wenn ihr in der Lage seid für Eure Homepage und Eure Arbeit geld zu verlangen, solltet ihr auch in der Lage sein den Ursprung Eurer Idee aufzeigen zu können. Dies möchte ich mit meinen Fragen erreichen.



Beste Grüße in lila und blau,
SepherEen
 
Werbung:
Hallo!

Ich nehme deine Fragen sehr ernst, ich bitte dich aber, sie an Johannes zu richten. Seine Mailadresse steht auf unserer Homepage. Du kannst ihn auch gewiss anrufen.

Aber es geht beim Seelenstern nicht ums "verstehen", nicht ums "prüfen" und "bewerten", sondern ums SEIN. Einfach nur aus dem Herzen heraus SEIN.

Johannes hat alles so erspürt wie es in seiner Homepage dargestellt ist, daher ist er auch die erste und beste Ansprechperson für deine Fragen. Ich vertrete ihn nur hier im Forum, indem ich seine Termine bekannt gebe und allenfalls indem ich über meine Erfahrungen mit dem Seelenstern berichte.
 
Zurück
Oben