Der Seelenstern

Werbung:
Seelensterninformation, Meditation, Seelensternpraxis: Raum Linz/Donau
Donnerstag, 10. Feber, 19.30 Uhr, Martina Abraham, 4020 Linz, Eisenhandstr. 38.



Vortrag: "Die Heilung des inneren Kindes"
Donnerstag, 17. Feber 2005, 19.30 Uhr, Büro Johannes,
1120 Wien, Meidlinger Hauptstraße 84/2/4



Seminar: "Die Ermächtigung des inneren Kindes" Anmeldung telefonisch bei Johannes: 01/967 0 767, Energieausgleich Euro 120,- (Ermäßigung bei finanzieller Not möglich)
Ort: 1220 Wien, Haselnussweg 4/ Stiege 2/ Tür 8, bei Hilde Pollak

Samstag, 19. Feber 2005, 14.00 bis 22.00 Uhr,
und Sonntag, 20. Feber 2005, 10.00 bis 20.00 Uhr



auch nachzulesen unter www.seelenstern.at
 
Mach ich unter Garantie! Ich sehe zu, dass ich eventuell noch gegen Ende Februar oder spätestens Anfang März einen Seelensterninformationsabend in Graz zusammen kriege (sollten etwa 8 - 10 Leute zusammenkommen). Hoffe dass dann plusEins und Kriss auch kommen! Werner (von der Pizzeria "da Vinci") hat mir sein Kommen zugesichert. Kosten tuts nix, also "freie Spende" damit Johannes die Benzinkosten (er kommt ja aus Wien gedüst) herein bekommt.
;)
 
Also du weißt ja, 20-27 februar bin ich schifahren ;)
also ich würd da noch einen mitnehmen dann, ist ein inder *g* (aus indien wer hätts gedacht...n inder aus indien....*ggg*)
 
Na fein, ists vielleicht ein blinder Inder?

Ok, werds vormerken, dann halt nach den Schiferien. :schnl:
 
no der inder sieht *g*

aber der inder frisst gerne kinder und hat gerne rinder -> zumindest singt er das immer so lol
 
Gütiger Himmel! Was ist das für einer? Die Inder dürfen ja gar keine Kühe essen, und Rinder sind ja Kühe...
 
genau so is es *g* er darf aber...keine ahnung wieso *lol* die familie lebt schu lang in österreich die scherrn sich da wenig drum *g* und DER schon gar net *g* aber ihm schmeckt kuh eh net *lol* er singt trotzdem immer das lied...is stolz drauf - hat er selbst komponiert rofl
 
Werbung:
Ok, ok... aber jetzt ausse aus mein Seelenstern-Thread!!!! Den lass i mir net verunglimpfen...
 
Zurück
Oben