der schwarze reigen ??????

Feelings

Mitglied
Registriert
11. September 2007
Beiträge
75
Ort
Österreich
hallo leute

ich hab gestern eine einladung bekommen zum schwarzen reigen, das problem is nur dass ich so nicht wirklich weiß was mich da erwartet! ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar erklährungen geben könntet, bzw seiten empfehlen könntet, dass ich mich auch vom äusseren her ein bisschen danach richten kann!
will ja ned als unwissend auffallen ;)

ich danke euch recht herzlich, Feelings

p.s.: es tut mir leid dass ich den thread hier her gesetzt hab, aber ich wusste nicht wo ich sonst fragen sollte! sollte man eine bessere stelle dafür finden bitte ich um verlegung!!! ;-)
 
Werbung:
.................ist eine gothic veranstaltung, also sollte man dementsprechend gekleidet dorthin gehen, hier trifft sich die grufti-szene aus wien und umgebung.

lg
gerhard
 
hallo feelings,

dich erwartet diesen samstag zuerst eine lange schlange beim eingang, drinnen gedränge, lange wartezeiten bei der bar, im grossen saal ein ganz guter querschnitt aus drei jahrzehnten gruftimusik, im kleinen saal schlechter techno und schlimmeres ("aggrotech", "tbm" etc.).
das publikum ist gewöhnungsbedürftig aber wenn du nicht zu anspruchsvoll bist, mit ein paar freunden hingehst und die leute nicht zu ernst nimmst, kanns auch nett werden.

weitere infos -> http://www.schwarzer-reigen.com/
fotos vom letzten reigen -> http://www.gothic.at/fotoalbum/322

ich kann dir nur raten, auf den schwarzen reigen im palais eschenbach zu verzichten und stattdessen am 13. juni ins schloss neugebäude zu kommen. ist um einiges stilvoller und angenehmer ;)
 
Werbung:
"techno body music" - ein neues verkaufsargument für dumpfen langweiligen ebm-abklatsch
 
Zurück
Oben