Der schwarze Mann?!

kerzenwachs

Mitglied
Registriert
16. März 2005
Beiträge
147
Ort
In Erfurt am Bahnhof, bei einem Fluss der an einem
Hat einer oder eine von Euch schon mal die Erfahrung machen duerfen, denn sobesagten "schwarzen Mann" zu sehen oder von einem Bekannten, anderen Muendern, etwas zu hoeren bekommt? Was ist Geschehn nachdem Ihr Kontakt hattet oder es Euch mitgeteilt wurde das jemand ihn sah?

Habt Ihr Angst bei den Gedanken das Ihr ihn begegnen koenntet wenn er sich Euch zeigt und was fuehlt ihr bei diesen Gedanken seiner Gegenwart? Furcht oder Liebe und ist er nur eine Art Todesengel (<- auch wenn das ein Unwort ist) fuer Euch?

Wollt Ihr ihn jemals begegnen?
 
Werbung:
Hallo,

meine Papa hat diesen schwarzen Mann kurz vor seinem sterben gesehen.
" Da steht der schwarze Mann wieder " sagte er.

Leider hat er es zu meiner Mutter gesagt, ich konnte ihn leider dbzgl. nicht mehr fragen .............
Meine Mutter tat es als Bauarbeiter ab, >>>mitten in der Nacht ! :nono:
Das hat sie gesagt, um ihn zu beruhigen, obwohl da gar keine waren ! ! :nudelwalk

Sie hat ihn leider nicht firekt auf den schwarzen Mann angesprochen!
Ich hätte es wohl getan. !


1 Tag später ist er gestorben.
Mein allerbester Freund, mein geliebter Vater :-(............

LG aus Hamburg
Beate
 
Oha,

ja ich habe so einen schwarzen Mann gesehen, kann ihn allerdings nicht ganz zuordnen. Habe vor wenigen Monaten versucht mich umzubringen.
Während ich so vor mir her "schwebte", klingelte es und ein Mann, mittelgroß, in schwarz gekleidet, schwarze Haare, sagte:" Sie schon wieder?" Hab ihnm davor noch nie gesehen, er wunderte sich, warum ich mich nicht an ihn erinnerte. Er meinte es wär noch zu früh für mich, meine Liebe müßte mir etwas mehr wert sein.
Woher er das nur wußte? Komische Erfahrung, werde ich bis heute nicht schlau draus.
 
Hast Du ihn richtig physisch gesehen oder mehr nur als Wahrnehmung?

Sicher hat der Gute Recht, denn er weiß um Deine Seel genaustens bescheid, doch wird er sicher die Entscheidung bei Dir belassen wollen, wenn Du eher zur Aussprache willst.

So suchtest Du Dir ja das Leben selbst aus mit all Deinen Wegen die Du gehst... aber das ist ein anderes Thema, denn ich denke das in einer Situation wie Deiner keine tollen Woerter helfen oder der Trost eines anderen. Sicher sehnt man sich anscheint nach Anlehnung aber vielleicht auch nach Einsamkeit. Ich weiß es nicht genau udn will Dir nicht zu nahe tretten. Mir erging es auch schon ein paar mal so, doch erscheinte er mir nicht und wollte mich warnen.. bis vor letzter Nacht.

Ich wuensche Dir jedemfalle alles Gute und wenn Du willst kannst mich auch anschreiben...
 
kerzenwachs schrieb:
Hat einer oder eine von Euch schon mal die Erfahrung machen duerfen, denn sobesagten "schwarzen Mann" zu sehen oder von einem Bekannten, anderen Muendern, etwas zu hoeren bekommt? Was ist Geschehn nachdem Ihr Kontakt hattet oder es Euch mitgeteilt wurde das jemand ihn sah?

Habt Ihr Angst bei den Gedanken das Ihr ihn begegnen koenntet wenn er sich Euch zeigt und was fuehlt ihr bei diesen Gedanken seiner Gegenwart? Furcht oder Liebe und ist er nur eine Art Todesengel (<- auch wenn das ein Unwort ist) fuer Euch?

Wollt Ihr ihn jemals begegnen?


hallo

ich habe den schwarzen mann schon mehrmals gesehen (leider).
er kommt immer in der nacht und setzt sich auf meinen brustkorb.
ist recht schwer so 60 kg.
ich nbe in erfahrung gebracht das der schwarze mann ALP heißt oder TRUTSCHEN. ich habe gehört das der schwarze mann in jedem folk auf der welt vorkommt.

weiß auch wie man ihn los bringt.:banane:
 
ojas 1 schrieb:
hallo

ich habe den schwarzen mann schon mehrmals gesehen (leider).
er kommt immer in der nacht und setzt sich auf meinen brustkorb.
ist recht schwer so 60 kg.
ich nbe in erfahrung gebracht das der schwarze mann ALP heißt oder TRUTSCHEN. ich habe gehört das der schwarze mann in jedem folk auf der welt vorkommt.

weiß auch wie man ihn los bringt.:banane:

Hat schon jemand von euch den Film "Exorzismus der Emely Rose" gesehen? Soll eine wahre Geschichte sein, die sich in Deutschland ereignete. Also, da ist der schwarze Mann die Hauptrolle und setzte sich Emely auf ihren Brustkorb! Der Film hat mich sehr zum Nachdenken angeregt.

Lg Maritza
 
Werbung:
bei mir stand er in meiner zimmerecke vor ca 3 wochen.er hatte eie schwarze Zipfelmütze und ein Gewand an.Seitdem fühle ich mich immer schwächer und habe seither einen Kreislauf-zusammenbruch nach dem nächsten.Ich weis absolut icht mehr was das alles zu bedeuten hat.:zauberer1
 
Zurück
Oben