Der schwarze Mann

Diese ganze Geschichte hier dreht sich UM DEIN/Euer NACH HAUSE KOMMEN.
Komm/t nach Hause, ins Paradies, in den Garten.

ist nicht nichts schlimmes, ist das schönste was wir uns überhaupt nur vorstellen können
es ist so schön, das selbst unsere schönsten vorstellungen nicht daran kommen, wie schön es wirklich ist.
:)

liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hnoss. vielleicht hattest du meine Frage ueberlesen.
Was soll das mit Krishna zutun haben?

wenn ich nicht antworte, liegt darin auch eine antwort.
alles hat seinen Sinn.

schaumal, wenn Du mich fragst, wo steht das Auto?
sage ich Dir, das Auto steht in der Garage, weil ich es weiß, nicht weil ich es vermute.
ich muss auch nicht sagen, hm...ich weiß nicht, wo es ist, vielleicht ist es 5 straßen weiter, oder vielleicht ist es auf der anderen seite, wenn ich ganz genau weiß, wo es steht.> in der garage.

ich habe mich 20 jahre mit dem thema beschäftigt, 20 jahre alles mögliche zusammen gesucht...damit und daran gearbeitet...und nun kann ich sagen, ich weiß es> ganz genau.

ich erwähnte schon einmal hier in diesem Fred, ich habe 24std kontakt mit ihm. das war kein witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, alles hat seinen Sinn. Diese Antwort hat lediglich den Sinn, dass du dein Wissen nicht teilen willst und das auf dich ein ziemlich egozentrisches Licht wirft.
Aber jeder wie er mag.

Scheiss drauf, ich habe Kontakte, die ohnehin besser mit dem Thema Hinduismus vertraut sind.
Danke trotzdem fuer die Muehe, einen langen Beitrag zu verfassen, den du mit sicherheit haettest abkuerzen koennen, wenn du nicht zu sehr damit beschaeftigt gewesen waerst, sich auf eine hoehere Stufe zu stellen.
 
du bist wütend weil du angst hast und mit der situation nicht zurecht kommst weil dir deine eltern nicht glauben . versuch mal deine angst zu überwinden . als kind hatte ich auch erlebnise mit dem schwarzen mann - waren aber keine bösen - er tritt immer anders auf - vielleicht möchte er dir auch etwas aufzeigen ... verändere dein verhalten
 
Werbung:
du bist wütend weil du angst hast und mit der situation nicht zurecht kommst weil dir deine eltern nicht glauben . versuch mal deine angst zu überwinden . als kind hatte ich auch erlebnise mit dem schwarzen mann - waren aber keine bösen - er tritt immer anders auf - vielleicht möchte er dir auch etwas aufzeigen ... verändere dein verhalten
 
Zurück
Oben