der "schwarze mann" wer hat ihn auch schon gesehn?

Ich habe den 'schwarzen Mann' vor Jahren im Halbschlaf im Türrahmen vom Zimmer meines Ex stehen sehen. Ich habe garnichts gemacht und ihn einfach angeschaut. Als ich gänzlich wach war, war er verschwunden. Für mich war das aber offenbar unbewusst der Anlaß mich von meinem Ex nach und nach zu trennen. - Ich habe es mir später so erklärt, dass der schwarze Mann für mich eine Warnung war, nicht so weiter zu machen wie bisher, und in meinem Leben was zu ändern. Inzwischen sind über 20 Jahre vergangen und er ist nicht mehr aufgetaucht. Offenbar habe ich das Richtige getan.
LG
MM
 
Werbung:
Hallo!

Habe gerade zum verwandten Thema "Habe ich den Tod gesehen?" eine ausführliche Erzählung meiner Erlebnisse geschildert. Wenn ihr mögt, schaut doch mal rein und schreibt eure Meinung dazu :)
 
Werbung:
halli hallo...

ich bin ja echt froh das ich nich die einzige bin ^^ dachte shcon ich halluziniere. oder sowas. naja war echt krass. ich bin irgendwann nachts aufgewacht und wollte wastrinken ... erst hab ich ihn nich bemerkt. dann hab ich aufgeschaut und da stannd ein mann ganz inschwarz gekleidet vor meinem bett. aber irgendwie hat der so komisch geschaut als hätte er gar nich gemerkt das ich wach war. ich hatte so angst das ich mich sofort wieder unter meine decke verkrochen hab und mir gedacht hab: bitte tu mir nichts ich schlaf doch nur!
 
Zurück
Oben