der "schwarze mann" wer hat ihn auch schon gesehn?

Liebe Selketh ich war damals 15 oder 16 und der schwarze Mann war meistens in meinem Zimmer nur in der Nacht. Gross schlank ohne Füsse immer in einer Ecke du hast Recht er tut nichts er schwebt nur auf einem Platz. Man bekommt Angst und kann sich nicht so richtig bewegen also so war das bei mir.Er war sehr lange bei mir ca 6 Monate
 
Werbung:
hallo grimoire ja genauso war es bei mir auch ,vielen dank das du das gepostet hast jetzt denken einige hier vll anders darüber (wenn du dir mal einige beiträge hier durchliest)

liebe grüße und danke nochmal :)
 
Liebe Selketh mach dir nichts draus was andere denken.Ich hatte mehrere sollche Begegnungen eine "weisseFrau" die in der Luft schwebt ich konnte nicht richtig atmen,mich nicht bewegen bis sie weg war.Keine Ahnung ob es stimmt aber ich hab gehört dass die weisse Frau für kleine Kinder gefährlich ist meist für Babys.Ich bin heute zum ersten Mal in diesen Forum habe Kontakte gesucht damit ich darüber reden kann weil wenn man so ein Thema in der Öffentlichkeit anspricht glauben alle dass man verrückt sei
 
:zauberer1
Liebe Selketh mach dir nichts draus was andere denken.Ich hatte mehrere sollche Begegnungen eine "weisseFrau" die in der Luft schwebt ich konnte nicht richtig atmen,mich nicht bewegen bis sie weg war.Keine Ahnung ob es stimmt aber ich hab gehört dass die weisse Frau für kleine Kinder gefährlich ist meist für Babys.Ich bin heute zum ersten Mal in diesen Forum habe Kontakte gesucht damit ich darüber reden kann weil wenn man so ein Thema in der Öffentlichkeit anspricht glauben alle dass man verrückt sei
:thumbup:
 
hy,

als meine Mutter einen Antibiotika-Schock hatte und so geschwächt war, daß ich dachte sie schafft es nicht mehr, sie lag apathisch im Bett, essen und trinken stark eingeschränkt, (93 Jahre), da hatte sie auch eine Begegnung mit "dem schwarzen Mann".

Als ich wieder nach ihr schaute und ihr Babynahrung löffelte, da flüsterte sie,.."warum hast Du den Mann im dunklen Anzug (Tod) hereingelassen? und sah mich vorwurfsvoll an!

Ich erschrak und sagte erst mal sekundenlang nichts, dann..Du bist sehr geschwächt und hattest einen Albtraum, komm ess und trink ein wenig, dann bekommst du wieder mehr Energie und träumst nicht mehr von Gestalten, die dich ängstigen.

Sie hatte diese Krise nach ca. 1o Tagen gemeistert, aber vergessen hat sie den "Mann" nicht, denn sie sagt manchmal noch heute, laß bloß den Mann nicht mehr rein!

Sie hat Angst vor dem Tod, weiß daß sie ihm nicht entrinnen kann, aber will es nicht wahrhaben. Also Urängste die durch das Unterbewußtsein hochkommen.

Ob bei Dir eine "unbekannte" Angst vor etwas im Spiel ist, Lebensangst, Zukunftsängste, das weißt nur Du.

Ich weiß nicht, ob man "fähig" ist mit solch einer Gestalt zu reden per Gedanken, wenn sie im Raum ist, ich würde erst mal instinktiv die Augen schließen, abwarten... und nochmal öffnen, in der Hoffnung, er ist weg und wenn er immer noch da wäre, erst mal Licht machen, das wären meine Reflexe.
Wenn er öfters auftauchen würde, müßte man sich wohl mit ihm befassen oder sollte man durch ihn hindurchsehen? (können!).

Aber es gibt ihn.

Liebe Grüße Kosmos
 
@ eristda nein ich bin atheistin (das war auch nicht wirklich böse gemeint und wollte es dir eben nur erklären :)

Hm, das mit der "Atheistin" ist natürlich ein Nachteil. Denn damit hast du keinen geistigen Bezug auf Schutz, z. B. durch ein Heiligenbild oder eine Heiligenfigur.

Besorge dir trotzdem noch heute ein "Jesus-Bild" oder "Marien-Bild" (DIN-A-4-Größe) und hängs an die Wand über dein Bett. Also dein Kopf liegt auf dem Kissen und drüber an der Wand hängt das Bild. Es muss ein schönes "menschliches Bild" sein und schon gar kein abstraktes. Sage zu der heiligen Person auf dem Bild, das du sie liebst und sie dich beschützen soll.

Ich garantiere dir hiermit jetzt, du wirst den schwarzen Mann heute Nacht, ab dem 9.7., 10.7. und 11.7. nicht mehr sehen und auch sonst nicht mehr erleben! Lass das Bild 1 Woche lang hängen. Dann kannst du es gerne ablegen, aber nicht wegwerfen. Es ist eine Versicherung für dich! - In diesem Sinne liebe Grüße.
 
Habe auch gelesen das er meistens nur bei kindern auftaucht.Bin mir auch zu 100% sicher das ich mir das nicht eingebildet habe(bei anwesenheit:total mulmiges gefühl,hilflosigkeit,man fühlt sich wieder wie ein kind)und wenn er weg war war alles wieder o.k

ps.bitte bitte sagt mir das ich nicht bekloppt werde :/

lg selketh
Wieso sollte jemand der bei klarem Verstand ist sagen das du verrückt würdest? Allerdings ... du solltest dich einmal fragen wo der Hauptunterschied zwischen Kinder und Erwachsenen liegt, in der Betrachtungsweise der Welt!

Kleiner Tipp: Kinder sehen die Welt mit offeneren Augen - ich sage offener, nicht vernünftiger. Sie akzeptieren Wunder und Schrecken schneller während ein Erwachsener sich selbst in seiner verbildeten Art einreden kann "Das gibt es doch gar nicht."...
 
So wenig kommt das gar nicht vor. Viele Leute sehen das. Nur selten wird offen drüber gesprochen (wegen dem Gaga-Effekt).

Mir ist das mal bei einem Halbschlafnickerchen passiert und hat letztendlich auf mein Leben Einfluss gehabt, was Entscheidungen betrifft.

Die dunkle Gestalt stand draussen in einem grösseren Abstand vor der Terrassentüre. Sie hatte einen Schwarzen Umhang mit Kapuze über dem Kopf. Ein pfahlweisses, gefühlloses Gesicht war auch zu sehen. Jedoch nichts Beängstigendes darin. Die Gestalt wollte ins Haus gebeten, und darauf auch angesprochen werden.

Mein Gefühl sagte jedoch deutlich "nein" - und ich postierte mich hinter der Store, um nicht von ihm an/- und eingesehen zu werden. Dann kam mir ein Symbol als Hilfsbild vom Unterbewusstsein hoch. Dies zeichnete ich in Gold auf weisses Papier und klebte es an die Terrassentüre nach aussen - so er das Symbol auch genau sehen konnte.

Er verschwand daraufhin und erschien mir nie wieder. Mich hat das selbst eine ganze Weile verstandesmäßig beschäftigt. Vorallem wäre ich auf die Art des Symbols nicht selber gekommen. Aber hat ja geholfen.

Ich selbst würde der Threaderstellerin abraten, ein Gespräch mit der Erscheinung anzufangen. Die gehört nicht ins Haus und nicht vor die Nase, wenn man es selbst nicht (sehen)will und eingeladen hat.

mfg
Develop
 
hallo
ich muss jetzt hier mal was loswerden und hoffe da ich nicht alleine damit dastehe oder "verrückt" werde :confused: die letzten 2jahre ist mir immer wieder diese schwarze gestalt(der schwarze mann?) "begegnet" nachts wenn ich im bett gelegen habe er tut nichts er steht einfach nur da und beobachtet einen...ich habe mal gelesen das er nur auftaucht wenn man irgendwelche unterdrückten ängste oder sorgen hat,dies war zu der zeit als er andauernd da war auch,in einem anderen forum stand man solle "ihm" ins gesicht sehn und sagen das er verschwinden soll,habe ich nach einiger überwindung auch getan und siehe da ich hatte meine ruhe :D.Habe such gelesen das er meistens nur bei kindern auftaucht.Bin mir auch zu 100% sicher das ich mir das nicht eingebildet habe(bei anwesenheit:total mulmiges gefühl,hilflosigkeit,man fühlt sich wieder wie ein kind)und wenn er weg war war alles wieder o.k

ps.bitte bitte sagt mir das ich nicht bekloppt werde :/

lg selketh


Das Du es gewagt hast, ihm ins Gesicht zu sehen finde ich sehr mutig! Respekt! (ohne Ironie!)
 
Werbung:
Hallo Haris,

mit Mut und solch menschlichem Eigenschaftswörterkram und deren Anhängsel kannst Du auf der Ebene /Sicht nichts anfangen.

mfg
Develop
 
Zurück
Oben