der "schwarze mann" wer hat ihn auch schon gesehn?

Hallo Ischariot.

Na, dann muß ich mir ja doch ein dickes Fell anlegen.
Wenn ich allerdings manch solcher Antworten erhalten hätte, hätte ich nie wieder ins Forum geschrieben.
Klar kann man (wenn es angemessen ist) mal nen Scherz machen.
Aber o.K. hat sich ja dann erledigt. Bin ja auch nicht böse und wollte niemandem auf den Schlips treten.

Tschüssi sonnengold:)
 
Werbung:
@eristda ich glaube wohl kaum das ich es nötig habe ein schlechtes gewissen zu haben ;) sei versichert ich tue alles für die leute die mir am herzen liegen,ich brauche kein schlechtes gewissen zu haben :)

Dann brauchst du dich auch (normal) nicht zu fürchten!

Hast du eine irgend einen (besonderen) religiösen oder "heiligen" Bezug bzw. eine Beziehung?
 
Hallo Selketh,
ich glaube dir .daß du es dir nicht eingebildet hast. Konkret will dich jemand darauf hinweisen, daß jemand in deinem Umfeld erkranken wird.Der schwarze Mann will dich darauf aufmerksam machen, daß es da jemanden gibt, mit dem du nicht ganz im reinen bist, es ist glaube ich eine Frau, frag mich nicht wie ich drauf komme...bei mir war es 2 mal so. Du solltest keine Angst haben. Du hast kein Tor geöffnet, es war schon da, und zwar als du ganz unten warst, sprich sehr traurig, deprimiert und schwarze Kleidung weisst dich darauf hin, daß du damit rechnen musst ,daß es da jemanden gibt, mit dem du noch mal reden solltest.
 
@ eristda nein ich bin atheistin (das war auch nicht wirklich böse gemeint und wollte es dir eben nur erklären :))
@venice mhh da würde mir jetzt auf anhieb niemand einfallen allerdings kann es sein das ich da mit meiner mutter noch nicht ganz im reinen war(wegen der trennung)ansonsten fällt mir da jetzt nichts ein (bzw sonst würde mir keine frau einfallen)
 
hallo ischariot...hmm seltsam das du dich in diesem faden drüber lustig machst ...
Tja, Humor ist wenn man's trotzdem macht ...
Für einen Moment hatte ich vergessen, das die geistigen sowie die astralen
Welten nur todernst zu betrachten sind. Schlimm dabei find ich nur, das die
Astralwelten nichtmal einen Keller haben, wohin man sich zum kichern
zurückziehen könnte ...

Lachen ist zweifellos ein Ausdruck von Freude, schlimm wenn der Mensch
das vergessen hat. Aber was soll's, der Mensch ist Mensch, wie er leibt
und wie er lebt (... is leider nicht von mir - alles nur geklaut)

Wenn du mir jetzt noch erläutern würdest, über wen oder wo konkret
ich mich über die Thematik lustig gemacht hätte, könnte ich auch
präzise darauf eingehen. Bis dahin ziehe ich es vor, den Thread
mit einem lächeln auf den Lippen weiterzuverfolgen.


Euer, machmal sogar breit grinsender, Ischariot (... die Freiheit nehm ich mir) *zwinker*
 
ich werde in diesem faden nichts mehr posten da anscheiend wie gesagt einige leute sonstiges meinen,und ich auf so ne sch**** einfach keinen bock mehr habe,klar nur weil ich "erst"19 bin muss man mich ja nicht unbedingt ernst nehmen ;) naja sei es wie es sei,keine lust mehr auf so nen bockmist(ps. als punk bin ich es gewohnt meist anzuecken mit meinen meinungen aber das ist mir egal ich amüsiere mich einfach nur über solch engstirnige leute :D)

den anderen möchte ich nochmal ganz herzllich für ihre hilfe danken

pps.wer mir noch etwas dazu schreiben möchte kann das per pn tun
cheers

~ich bin nicht auf der welt um zu sein wie andere mich gern hätten~
 
@Selketh
lass dich nicht verunsichern. Ich sehe zwar so gut wie nichts in der Hinsicht aber ich fühle viel. und eine gute Freundin von mir sieht ähnliche Dinge wie du.

Du bist also keinerfalls verrückt ;) Lass dich auch nicht von diversen Beiträgen verunsichern, folge auch keinen Tipps oder Ratschlägen blind, sondern achte stets auf dein Gefühl dabei.
 
Werbung:
Zurück
Oben