der "schwarze mann" wer hat ihn auch schon gesehn?

hallo uriela
natürlich hab ich das als kind auch gern gespielt :D als ich dann allerdings diese erscheinung hatte hab ich mal im internet danach gegooglet und komischerweise passte alles haargenau auf meine damalige situation,finde es gut das wenigstens du dich entschuldigst,mit den engeln hätten wir dann das nächste problem ich kann weder kontakt mit meinem schutzengel noch mit anderen engeln aufnehmen
hast du da mal ein paar vorschläge?

lg
 
Werbung:
dachte immer ich kann das nicht,da nur möglich wenn ich sie seh ;)was ich aber so sicher weiß wie das ich ich bin;) sprich zu ihnen,sie sind immer da und hören dich.hier im forum gibt es versch.meinungen,meine ist ja sie helfen gern wenn du darum bittest.erzengel michael ist da wenn du dich fürchtest,schutz brauchst oder du dich auf den weg zu dir machst,es reicht völlig zu sagen ;erzengel michael ich bitte dich um schutz,schutz für mich und meine 4wände,halte alles negative von mir fern,danke dir!stell dir vor du bist eingehüllt in weißes licht-schutz kannst du damit was anfangen?denk ja nicht andere sind besser als du oder ich,ne wir alle bekommen hilfe und schutz,wenn wir darum bitten
 
Nur der Mensch, welcher ein schlechtes Gewissen hat, muss sich fürchten und sei's vor dem angeblich "schwarzen Mann".

Wie man nun sein Gewissen reinwäscht, ich mein, da gibt's doch jede Menge Infos drüber.
 
@eristda ich glaube wohl kaum das ich es nötig habe ein schlechtes gewissen zu haben ;) sei versichert ich tue alles für die leute die mir am herzen liegen,ich brauche kein schlechtes gewissen zu haben :)
 
Hallo Selket,

Die Astrale Wirklichkeit, ist genauso real wie diese wirklichkeit, und in wie weit man Dinge der astralen Welt wahrnehmen kann, hängt in der Regel von der Fähigkeiten ab, die internen Filter auszublenden.

Normalerweise hat unser Unterbewusstsein einen Schutz eingebaut, der verhindert, daß wir Dinge aus der astralen Welt wahrnehmen können, dieser Schutz kann durch Übungen verringert oder sogar aufgelöst werden.
Auch gibt es techniken, mit denen man sogenannte fenster oder Tore öffnen kann, die diesen Schutz durchbrechen.
In diesem engen Fensterbereich können wir dann quasi wie durch ein richtiges Fenster durch die Mauer die uns ständig von solchen wahrnehmungen trennt hindurchschauen.

In der Regel muss man etwas tun, damit diese Fenster entstehen, sei es spiritistische sitzungen zu besuchen, sei es zu meditieren, oder aber auch nur den Glauben an eine andre Art der Realität zu stärken oder durch Träume zu visualisieren.

Wichtig ist eins, du hast da eine Tür die geöffnet ist, dies ei einfach mal wertneutral dargestellt, denn es kann gut aber auch schlecht sein wenn solche Türen offen sind.
Ich denke entscheidend ist dabei ob du das willentlich getan hast, diese Tür zu öffnen, oder ob sich das ganze von Außen (oder dem Unterbewusstsein) her entwickelt hat, sozusagen jemand ein Loch in diese Schutzmauer gebrochen hat.

Fakt ist, sie ist nun offen, und meisst lässt sich soetwas nur notdürftig wieder verschließen, was allerdings in der Regel auch gar nicht erforderlich ist, denn das was auf der andren Seite ist, kann Dich nicht direkt angreifen, oder Dir Schaden zufügen, dazu musst Du es gewissermaßen ermächtigen, was ich natürlich gar nicht empfehlen kann...

So eine geöffnete Tür ist eine Last, aber auch eine sehr große Chance, denn an ihr kannst Du gewissermaßen Deine eigene entwicklung messen.

Fazit: Die Tür ist da und steht mitunter offen, sei dies durch bewusste oder unbewusste Handlungen der Fall....

Punkt 2:
Was man in der andren Welt sieht folgt dem Gesetz der Schwingungen und Frequenzen.
Je unentwickelter ein Mensch ist, um so bedrohlicher und gefährlicher, ja abstoßend und auch ängstigender erlebt man das Treiben auf der andren seite des Fensters.
Es ist so wie bei einem Radio, du stellst bei Dir eine Frequenz ein, und kannst dann Dinge mit einer ähnlichen Frequenz wahrnehmen.

Wenn Du Deine Frequenz erhöhst, also zum Beispiel liebevolle Gedanken in Dein Bewusstsein dringen lässt, Freude erlebst, fühlst, oder auch Glück, dann wird auf der andren seite die Welt fröhlicher und Bunter...

Je mehr Du aber dich in Sorgen, ängste, und negative gefühle hineinsteigerst, um so bedrohlicher wird auch das, was Du auf der andren Seite siehst.

Daher... wenn du dort etwas siehst, was wie ein schwarzer, böser Mann erscheint, so versuche einfach in Dir eine Freude zu verspüren, und wenn Du Dich nur darüber freust, ein so großartiges Geschenk bekommen zu haben, und du wirst sehen, die Gestalt wird heller, weniger bedrohlich und verschwindet sogar meißtens.

Du kannst in der Astralen wirklichkeit nur Di9nge wahrnehmen, die der Schwingungsfrequenz Deiner seele entsprechen, dies ist ein altes magisches Gesetz, welches auch schon in der Tabula Smaragdina erwähnt wird.

In sofern stimmt es, daß der Schwarze mann nur dann erscheint, wenn Du selber durch sorgen oder Ängste belastet bist...

Unabhängig davon aber, ob Du deine Frequenz zu ändern vermagst, was etwas Übung erfordert.... und ausdauer....
kannst Du aber auch versuchen mit den dortigen wesen zu kommunitzieren... meisst werden sie gerne bereit sein Dir (gedanklich) zu antworten... manche hören innere Stimmen, manche haben gefühle, manche wissen plötzlich eine antwort, oder ihnen schiesst ein Gedanke durch den Kopf.

Solltest Du das phantom also noch einmal sehen, dann würde ich es fragen, warum es zu Dir kommt, was es Dir zeigen will, und es dann liebevoll verabschieden und es segnen... Dabei goldenes Licht Visualisieren was Dich erfüllt... wetten das er dann schnell verschwindet....

hoffe ich habe Dir ein wenig helfen können.
 
grüß dich salixi :)
ja du hast mir sehr geholfen :),heisst das man hat irgendeine(ich lehn mich jetzt einfach mal ganz weit aus dem fenster) "gabe" die einen solche dinge sehen/spüren lässt?bzw. ich wüsste nicht wie ich diese "tür" geöffnet haben soll ich bin ja nun auch noch ziemlich jung (19 jahre)und wüsste nicht wie ich das willentlich geschafft haben sollte

liebe grüße
 
hallo ischariot...hmm seltsam das du dich in diesem faden drüber lustig machst aber im thread"habe ich den tot gesehen?" auf einmal ganz ernst bist O_O wie kommts?naja wie dem auch sei,was bringt es sich drüber aufzuregen....

liebe grüße und bleibt gesund
 
Nun, Gabe, Fluch, naja das ist wie gesagt Ansichtssache... viele nenne es Fluch, andre nenne es eben Gabe..

Zumindest wenn es ohne das zutun von Dir oder andren geschieht.


Wie man sowas öffnen kann, hatte ich ja angedeutet, man macht ne spiritistische Sitzung, so gläserrücken z.B., oder man lässt sich hypnotisieren, oder man macht bei nem magischen Ritual mit, oder man hat nen Autounfall etc.. es gibt viele Möglichkeiten die so ein Fenster hervorrufen können.

Es kann auch sein, das jemand ein Loch in die Mauer geschnitten hat um Dich anzugreifen oder etwas reinzusetzen, was aber wirklich (wörtlich nehmen) sehr sehr unwahrscheinlich sein dürfte.

Und bei einigen Menschen geschieht das eben auch von selber, durch starke inenre Wünsche nach einer andren wirklichkeit, wenn man z.B. viel fantasy Literatur liesst, und sich danach sehnt in so einer Welt zu leben... z.B. Oder wenn man den Wunsch hat mit der jenseitigen welt in Kontakt zu treten.

Öffnen lassen sich solche Türen relativ leicht, weit schwerer ist es sie wieder zuzumachen.. daher ja meine Frage ob Du da willentlich die Tür aufgemacht hast, oder obs "passiert ist".

Wenn Du es willentlich getan hättest, dann kann man eventuell mit einer ähnlichen technik die Tür auch wieder schließen.

Wenn es unbeabsichtigt geschehen ist, ist das kaum möglich, wobei eben auch nicht unmöglich, aber sehr schwer, denn man müsste dann ersteinmal erlernen, damit umzugehen, was einem in der Regel nicht in den Schoß fällt.

Wenn Du es als Gabe betrachtest, ist das sicherlich der konstruktivste Ansatz, denn dann löst es sich entweder von selber auf, oder wenn eben nicht, so hast Du zumindest eine positive Assoziation dazu.
 
Werbung:
das ist es ja ich weiss nicht wie ich es nennen soll o_O wie gesagt mir würde da jetzt nichts einfallen womit ich sie willentlich geöffnet haben soll(und ich glaube ich würde es eher fluch nennen,weil es mir nun mal angst macht,wie gesagt ich fühle mich dann auf einmal wieder wie ein total hilfloses kind)

liebe grüße

Nun, Gabe, Fluch, naja das ist wie gesagt Ansichtssache... viele nenne es Fluch, andre nenne es eben Gabe..

Zumindest wenn es ohne das zutun von Dir oder andren geschieht.


Wie man sowas öffnen kann, hatte ich ja angedeutet, man macht ne spiritistische Sitzung, so gläserrücken z.B., oder man lässt sich hypnotisieren, oder man macht bei nem magischen Ritual mit, oder man hat nen Autounfall etc.. es gibt viele Möglichkeiten die so ein Fenster hervorrufen können.

Es kann auch sein, das jemand ein Loch in die Mauer geschnitten hat um Dich anzugreifen oder etwas reinzusetzen, was aber wirklich (wörtlich nehmen) sehr sehr unwahrscheinlich sein dürfte.

Und bei einigen Menschen geschieht das eben auch von selber, durch starke inenre Wünsche nach einer andren wirklichkeit, wenn man z.B. viel fantasy Literatur liesst, und sich danach sehnt in so einer Welt zu leben... z.B. Oder wenn man den Wunsch hat mit der jenseitigen welt in Kontakt zu treten.

Öffnen lassen sich solche Türen relativ leicht, weit schwerer ist es sie wieder zuzumachen.. daher ja meine Frage ob Du da willentlich die Tür aufgemacht hast, oder obs "passiert ist".

Wenn Du es willentlich getan hättest, dann kann man eventuell mit einer ähnlichen technik die Tür auch wieder schließen.

Wenn es unbeabsichtigt geschehen ist, ist das kaum möglich, wobei eben auch nicht unmöglich, aber sehr schwer, denn man müsste dann ersteinmal erlernen, damit umzugehen, was einem in der Regel nicht in den Schoß fällt.

Wenn Du es als Gabe betrachtest, ist das sicherlich der konstruktivste Ansatz, denn dann löst es sich entweder von selber auf, oder wenn eben nicht, so hast Du zumindest eine positive Assoziation dazu.
 
Zurück
Oben