der "schwarze mann" wer hat ihn auch schon gesehn?

Selketh

Mitglied
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
34
Ort
nähe Duisburg
hallo
ich muss jetzt hier mal was loswerden und hoffe da ich nicht alleine damit dastehe oder "verrückt" werde :confused: die letzten 2jahre ist mir immer wieder diese schwarze gestalt(der schwarze mann?) "begegnet" nachts wenn ich im bett gelegen habe er tut nichts er steht einfach nur da und beobachtet einen...ich habe mal gelesen das er nur auftaucht wenn man irgendwelche unterdrückten ängste oder sorgen hat,dies war zu der zeit als er andauernd da war auch,in einem anderen forum stand man solle "ihm" ins gesicht sehn und sagen das er verschwinden soll,habe ich nach einiger überwindung auch getan und siehe da ich hatte meine ruhe :D.Habe such gelesen das er meistens nur bei kindern auftaucht.Bin mir auch zu 100% sicher das ich mir das nicht eingebildet habe(bei anwesenheit:total mulmiges gefühl,hilflosigkeit,man fühlt sich wieder wie ein kind)und wenn er weg war war alles wieder o.k

ps.bitte bitte sagt mir das ich nicht bekloppt werde :/

lg selketh
 
Werbung:
Hallo Selketh!

Ich denke ich habe ihn auch gesehen!
Schau doch mal im Thema Jenseitskontakte/Leben nach dem Tod auf das Thema:" habe ich den Tod gesehen?"

Liebe Grüße von Sonnengold
 
das mit dem schwarzen mann??
meine freundin hat ihn angeblich auch gesehen, öfterst als ich sie besuchte
in einer charmed folge sowas ähnliches, da sie so ein toller charmed fan ist hab ich gedacht sie will mich nur verar*** :D ;)
obs stimmt keine ahnung?
 



ich bin sogar einmal gerannt
um ihn noch zu erwischen:banane:


er soll Glück bringen
und mir hat er Glück gebracht


Ali:zauberer1
 
Früher habe ich immer in der Gruppe "Wer fürchtet sich vor dem schwarzen Mann?" mitgespielt und da habe ich mich von einer hübschen Bekannten immer absichtlich fangen lassen.
 
Hallo liebe Leute!

Das hier manche Leute eine extreme Verarsche für ein ernst gemeintes Thema ablassen, finde ich echt scheiße.
Verkneift euch die doch bitte.

Grüße Sonnengold
 
also wenn hier einige leute meinen das dieses thema recht amüsant ist dann können mich diese 1.mal kreuzweise am ar**** lecken ;D 2.muss ich denen sagen das dieses thema gar nicht so lustig ist,schaut mal im forum jenseitserscheinungen unter"habe ich den tod gesehen?"nach und wenns euch nicht interessiert auch gut dann haltet wenigstens eure nasen daraus......denen die mir ernsthafte antworten geben danke ich ganz herzlich.ps.@ sonnengold solche idioten hat man überall ;),nur weil die irgendwas noch nie gesehen haben ,kann man sich über so etwas lustig machen,jaja wie heisst es doch so schön?<<Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein, dt. - am. Physiker, 1879 - 1955) « ;) ich denke das sagt alles :D@sonnengold kannst mir ja mal ne pn schicken
 
Werbung:
schau doch,wir sind alle nur menschen!ich glaub dir,keine frage aber ne antwort hab ich dir nicht.steh doch drüber über dem was die dich stören schreiben;)gebe zu ich mußte schmunzeln,den ja auch ich spielte gerne wer hat angst vorm schwarzen mann..aber he deshalb hab ich doch noch immer respekt vor dir,man kann sich nicht immer alles verkneifen was man hier so denkt.dir wünsch ich noch viele dir helfende antworten,bitte doch erzengel michael um schutz,er möge dich beschützen
 
Zurück
Oben