Der Schwager als Engel?

Skunk

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
4
Ort
bei Stuttgart
Hallo erstmal,

Mein erster Beitrag hier und schon ne Frage...typisch ich :D
Normalerweise bin ich nicht so der Typ, der einen ganzen Vormittag über einen Traum nachdenkt, aber der vor 3 Tagen war wirklich seltsam...fand ich zumindest.

Ich träumte, ich wäre zuerst bei meiner Schwester gewesen, habe mit ihr geredet. Wahrscheinlich eine Reflexion des Abends davor.
Dann jedoch wollte ich mit meinem Freund gehen und mein Schwager ging voraus. Wir verließen das Haus und gingen einen ungewohnt langen Weg entlang (ich kann mich nicht erinnern, dass der Weg zum Haus meiner Schwester so lang ist, vor allem, da keine Häuser mehr da waren). Ich sah, dass mein Schwager, der einige Meter vor mir lief, plötzlich Flügel wie ein Engel hatte, sich plötzlich umdrehte und mir die Hand zustreckte.
Dann bin ich leider aufgewacht...

Ich weiß nicht, wie ich den Traum deuten und einordnen soll, das verwirrt mich irgendwie auch, da ich sowas noch nie wirklich geträumt hatte.
Weiß jemand Rat oder so?

Liebe Grüße,
das Stinktier :D
 
Werbung:
Hallo Skunk,

es könnte möglich sein, dass Dein Schwager Dir in irgendeiner Weise in einer schwierigen Situation helfen wird (die ausgestreckte Hand) , denn Engel sind Beschützer und Helfer.

LG light07
 
Zurück
Oben