Der Schuh, der nicht passt...

Werbung:
Hi hi... nun, ich weiß nicht, was besser ist.

Ich bin praxisorientiert, ich muss anprobieren, ausprobieren, auf die Gefahr hin, umzuknicken. Es ist meine Natur.

Wogegen ich mich verwahre, ist Selbstverstümmelung. Die Zehen bleiben dran, die Ferse ebenso.

LG
Any

Du hast diese Freiheit der Wahl, manche haben sie nicht, wenn ich an ein früheres Thema denke mit den eingeschnürten japanischen Frauenfüßen. Bedenke, es gibt auch die Möglichkeit, sich die Schuhe, die anderen passen zu entwenden und so umzuschneidern, dass sie dem Besitzer nicht mehr passen, und auch noch, dass dieser es nicht merkt, und dann sogar noch drauf pochen, dass es sein Schuh sei obwohl er fremdgeändert wurde.
 
Wie? Einfach zugeben, dass man verletzt ist? Wer macht denn sowas?????


:rolleyes:
Zippe
Wer hat noch gleich gesagt:

Wir brauchen uns nicht vor Auseinandersetzungen,
Konflikten & Problemen mit uns selbst & anderen zu fürchten,
denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander
& es entstehen neue Welten.
DAS IST DAS LEBEN!

Ist ja auch egal - aber es stimmt doch!
 
welchen schuh? ich seh da kein schuh

Du hast auf den Rechtschreibschuh re-agiert. Ist es nicht genau das: hinschauen und sich fragen: ist das so, wie der Gegenüber mir grad sagt?

sich anziehen = überprüfen

anbehalten = hier kann es problematisch werden

Oder ignorieren und die *erektion behalten. ^^

LG
Any
 
Du hast auf den Rechtschreibschuh re-agiert. Ist es nicht genau das: hinschauen und sich fragen: ist das so, wie der Gegenüber mir grad sagt?

sich anziehen = überprüfen

anbehalten = hier kann es problematisch werden

Oder ignorieren und die *erektion behalten. ^^

LG
Any

seh ich jetzt aber nicht als schuh anziehen...ich hatte das ja selbst gesehen
 
Werbung:
Zurück
Oben