Der Schuh, der nicht passt...

Werbung:
Nur manchmal weiss man aber von vornherein, dass er nicht passt und trotzdem zieht man ihn an....

Es könnte doch sein, die eigenen Füße wurden in der Zwischenzeit kleiner oder größer. :D

Die Anprobe selbst finde ich unproblematisch, aber Offensichtliches vorher sehen und sich dann hinterher Beschwerde einreichen könnte problematisch werden. ^^

LG
Any
 
Ja, du von der einen, ich von der anderen Seite und trotzdem übersieht Jimmy die Schuhe, wie er in Beitrag 9 zeigt. :D

Hi hi... nun, ich weiß nicht, was besser ist.

Ich bin praxisorientiert, ich muss anprobieren, ausprobieren, auf die Gefahr hin, umzuknicken. Es ist meine Natur.

Wogegen ich mich verwahre, ist Selbstverstümmelung. Die Zehen bleiben dran, die Ferse ebenso.

LG
Any
 
Es könnte doch sein, die eigenen Füße wurden in der Zwischenzeit kleiner oder größer. :D

Die Anprobe selbst finde ich unproblematisch, aber Offensichtliches vorher sehen und sich dann hinterher Beschwerde einreichen könnte problematisch werden. ^^

LG
Any

Es könnte sein, zeugt das nicht auch von unsicherheit sich selbst gegenüber?
 
Werbung:
Zurück
Oben