Der Schüler mir den T-shirts

Ronna

Aktives Mitglied
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
1.117
Ort
Oberösterreich
Hi, habe letzte nacht was komisches geträumt.

kann mich nur noch an bruchstücke erinnern, aber bin immer noch etwas...seltsam drauf deswegen.

Also:

Es ging darum das ich mit einem Jungen, er hellbraune Haare hatte und eine eigenartige Frisur. Er hatte mittellange dreadlock-zöpfchen aber sie am Hinterkopf hochgebunden so das es irgendwie...komisch aussah, aber hübsch.

Ich ging mit ihm in eine Schule, und ich wusste das wir ein paar waren.
Dann waren wir auf einer Straße vor der Schule und er lief mir davon. Ich ihm hinterher und das sah ich eine Kreuzung mit Zebrastreifen und Fußgängerampeln. Ich bog um die Ecke und da waren Glas-Bushüttchen. In einem saß der Junge mit einem Freund. Er hatte sehr viele T-Shirts übereinander an, sie waren alle Schwarz mit verschiedenen druck-Motiven vorne. Er zog ein Shirt nach dem andern aus. In dem moment kam ich mir von ihm sehr verletzt vor, ich war traurig und wütend, und wusste das er sich von mir getrennt hatte. Ich glaube, ich lief dann weg.

Nun wachte ich kurz auf, schlief aber schnell wieder ein.

Nun träumte ich von einem kleinen zierlichen Mann, oder Jungen, viell. so 16 Jahre, er hatte lange blonde Haare und war sehr hübsch. Ich asozierte ihn mit einem Mann , den ich auch real kenne, aber gar nicht mag.

Mit diesem Jungen ging ich also auf eine öffentliche Toilette aus Metall, die ich auch real kenne, um dort mit ihm zu schlafen.
Aber es kam dann wohl doch nicht dazu und ich wachte wider auf.


Naja..ich bin sehr verwirrt. Was könnte das alles bedeuten?
Wäre für Antworten dankbar.

Glg Ronna
 
Werbung:
Zurück
Oben