1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der Schrei des Tigers

Dieses Thema im Forum "Atmung" wurde erstellt von DrunkenMonkey, 22. Januar 2009.

1. DrunkenMonkey

DrunkenMonkey Aktives Mitglied

Werbung:
    Die Atmungstechnik "Schrei des Tigers" ist simpel, aber wirkungsvoll. Hierbei atmet man einfach agressiv. Das reinigt und aktiviert die Lungen...visualisieren kann man hierbei einen Donner, denn in China gilt der Donner als Schrei eines Tigers. Gut oder? Hehe.

2. mara77

mara77 Mitglied

hallo!
    naja ohne es bisher zu wissen kann ich meinem pubertierendem sohn danke sagen für meine gesunde lunge:lachen:
    lg

3. AutoDelta

AutoDelta Mitglied

wie funktioniert diese schrei des tigers?
    einfach versuchen n'tiger nachzumachen?

4. Bernd S.

Bernd S. Mitglied

Ich kenne noch eine Entsprechung aus dem Qi Gong:
    dem Tiger wird Element/Wandlungsphase Metall(Gold) zugeordnet, des weiteren gut für Lunge und Knochengerüst.
    in verschiedenen trad. Kampfkünsten wird der "Schrei" des Tigers u.a. auch zur Gewinnung von Stärke (Qi) genutzt (Art u. Weise jeweils verschieden).

5. Serlex

Serlex Aktives Mitglied

Werbung:
    wraaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrr!
    Schrei des Tigers :D

Diese Seite empfehlen