Der Schöpfungsplan!

Ausserdem sagt Gott: Tue nicht was ich will,sondern tue was du für richtig hälst. ich habe keinen Plan für dich, denn du gehst deinen Weg und nicht meinen
 
Werbung:
Dann nenne uns seinen Plan doch mal...du sagst doch er hätte einen, also frag nicht so blöd hintenrum, sondern sage offen wie der Schöpfungsplan ist

wie gemein :-(

hier der Plan:

eines tages ( hoffentlich bald ) wird der mensch bewusst gott wahrnehmen können und eine liebe zu allen wesen entwickeln können, jedem wird es klar sein dass alles immer gut ist, gut war und gut sein wird.
das diesseitige leben wird als traum erkannt.
 
Wer bin ich nicht ist aber leichter zu beantworten

Alles SEIN ist grenzenloses Bewußtsein und kann sich nur selbst erkennen, in dem es hervorbringt, was ES sich vorstellt.

Es kann nicht hervorbringen, was es sich nicht vorstellt, denn
im Moment seiner Vorstellung tritt es ins Dasein.

Stell` Dir auf keinen Fall einen blauen Elefanten vor.
 
Alles SEIN ist grenzenloses Bewußtsein und kann sich nur selbst erkennen, in dem es hervorbringt, was ES sich vorstellt.

Es kann nicht hervorbringen, was es sich nicht vorstellt, denn
im Moment seiner Vorstellung tritt es ins Dasein.

Stell` Dir auf keinen Fall einen blauen Elefanten vor.
Gott stellt sich nichts vor
 
Werbung:
wie gemein :-(

hier der Plan:

eines tages ( hoffentlich bald ) wird der mensch bewusst gott wahrnehmen können und eine liebe zu allen wesen entwickeln können, jedem wird es klar sein dass alles immer gut ist, gut war und gut sein wird.
das diesseitige leben wird als traum erkannt.
Dies Leben ist kein traum, denn du erschaffst dir letztendlich dein leben selbst
 
Zurück
Oben