Der Schöpfungsplan!

damit gibst du den kindern schuld an ihrer situation und urteilst auch,weil sie es verdient haben , deiner meinung nach....
die ursache-wirkung -karma-geschichte kannst du ja mal den kindern in afrika erzählen,die dort am verhungern und verrecken sind.....
in einer lebenssituation,die einigermaßen gesichert ist,kann man gut so reden....
Du solltest mal richtig lesen:
Nein - ich urteile nicht & ich sage auch nicht, daß hier irgend jemand, irgend etwas verdient hat, sondern das alles ist wie es ist. Es IST einfach nur - ohne Urteil. Ich stelle Gottes Werk, unser Leben nicht in Frage.
Woher willst Du wissen, daß meine Lebenssituation einigermaßen gesichert ist?
Denkst Du, daß man Erfahrungen nur in einem gesicherten Umfeld machen kann?
Nein - das Gegenteil ist der Fall!
Ich denke ganz einfach, daß Du nicht weißt wie Realtät entsteht & Du weißt auch nicht, daß unsere Seele immer in die Umstände hineingeboren wird, die sie noch bearbeiten muß. Das ist ein ganz großes Thema! Vielleicht waren wir schon einmal Kinder in Afrika?!
 
Werbung:
Man weiss auch nicht ob es ein früheres Leben gibt.
Kann auch möglich sein das wir nur 1 Leben leben.
Denn wenn alles mit allem verbunden ist braucht es keiner weiteren Leben.

Und ehrlich gesagt, würde ich meinem Kind nicht den ganzen Karma "Dingsbums" aufbürden.
Es darf frei von diesen Zwängen aufwachsen.


;)
Sadi
Na, dann unterhalte Dich doch mal mit Menschen die schon gestorben sind & die man wieder zurück geholt hat. Ich bin einer von ihnen, ich habe meinen eigenen Tod schon erfahren & war damals traurig, daß ich nicht dort bleiben durfte. Ich weiß genau wo von ich schreibe.
 
Du solltest mal richtig lesen:
Nein - ich urteile nicht & ich sage auch nicht, daß hier irgend jemand, irgend etwas verdient hat, sondern das alles ist wie es ist. Es IST einfach nur - ohne Urteil. Ich stelle Gottes Werk, unser Leben nicht in Frage.
Woher willst Du wissen, daß meine Lebenssituation einigermaßen gesichert ist?
Denkst Du, daß man Erfahrungen nur in einem gesicherten Umfeld machen kann?
Nein - das Gegenteil ist der Fall!
Ich denke ganz einfach, daß Du nicht weißt wie Realtät entsteht & Du weißt auch nicht, daß unsere Seele immer in die Umstände hineingeboren wird, die sie noch bearbeiten muß. Das ist ein ganz großes Thema! Vielleicht waren wir schon einmal Kinder in Afrika?!

verhungern wirst du hier nicht und medizinisch bist du auch versorgt,man würde dich zumindestens nicht irgendwo verletzt oder vor einem krankenhaus liegen lassen. die grundbedürfnisse sind gesichert,solltest du nicht arbeiten gehen können......
du unterstellst mir,daß ich deinen beitrag nicht richtig gelesen habe und nicht wissen würde ,wie die realtität entsteht und damit urteilst du über mich....
naja,wenn die kinder ihr schicksal verdient haben,dann braucht es ja auch keine hilfe und die können dort weitersterben, wie die fliegen ? und die, die kinder mißhandeln können ja dann auch alle so weitermachen , weil das ja gottes plan ist.....?
 
verhungern wirst du hier nicht und medizinisch bist du auch versorgt,man würde dich zumindestens nicht irgendwo verletzt oder vor einem krankenhaus liegen lassen. die grundbedürfnisse sind gesichert,solltest du nicht arbeiten gehen können......
du unterstellst mir,daß ich deinen beitrag nicht richtig gelesen habe und nicht wissen würde ,wie die realtität entsteht und damit urteilst du über mich....
naja,wenn die kinder ihr schicksal verdient haben,dann braucht es ja auch keine hilfe und die können dort weitersterben, wie die fliegen ? und die, die kinder mißhandeln können ja dann auch alle so weitermachen , weil das ja gottes plan ist.....?
Nein, natürlich heiße ich es nicht gut wenn Menschen irgendwo sterben, aber ich ziehe in Betracht, daß alles einem Plan unterliegt.
Ok, Du hast vielleicht richtig gelesen, aber Du verstehst meine Worte nicht!
Ich urteile einfach nicht zwischen gut & schlecht, denn ich habe gelernt, daß viele Dinge heute so aussehen & morgen wieder ganz anders.
Und ich denke nicht das es unsere Aufgabe ist alles zu beurteilen.
 
Werbung:
Doch, im Bestreben sich selbst zu erkennen: Wer bin ich ?

Die Frage „Wer bin ich?“ stellt sich der Mensch zu seiner Selbstergründung, wenn er Ramana Maharshi gelesen hat.
Richtig gestellt lautet die Frage „Was bin ich?“, um den personifizierenden Hintergrund auszublenden.
Ganz einfach erkennt sich der Mensch als ALLES IN ALLEM wenn er das ICH BIN lebt, indem er immerzu an seiner Essenz verweilt.
Und – ganz wichtig - alles LIEBT was ist…auch den Mülleimer im Hinterhof…
So führen zwei Wege, der des Geistes und der Liebe…in ihrer Gabelung zum VOLLKOMMENEN SEIN.

Klark
 
Zurück
Oben