Der Schöpfungsbericht in der Bibel ist eine Verheißung

Christian090676

Mitglied
Registriert
25. November 2010
Beiträge
194
Ich glaube, der Schöpfungsbericht in der Bibel ist eine Verheißung um somit ist der Schöpfungsbericht noch nicht vollendet. Das heißt, wir leben derzeit am siebten Tag im Schöpfungsbericht. Nach dem Abend kommt Jesus Christus, das Licht.

schc3b6pfungsbericht1.jpg


http://christian090676.wordpress.com/evolution/

Christian
 
Werbung:
Ich glaube, der Schöpfungsbericht in der Bibel ist eine Verheißung um somit ist der Schöpfungsbericht noch nicht vollendet. Das heißt, wir leben derzeit am siebten Tag im Schöpfungsbericht. Nach dem Abend kommt Jesus Christus, das Licht.
ja, das glaube ich auch
ich meine, jedes einzelne Buch der Bibel und jedes einzelne Buch der Neuoffenbarung ist eine Verheißung
und steht in Entsprechnung zur menschlichen Vollendung, immer geht es nur um die Wiedergeburt des
Geistes (dem Geist Gottes in uns) im Menschen, denn das ist der Zweck unseres Daseins auf Erden

aus den "Die zwölf Stunden" der Neuoffenbarung geht hervor, daß wir uns in der zwölften Stunde befinden,
auch durch alle anderen Werke der NO ziehen sich deutlche Hinweise darauf, daß wir nun der Endzeit,
der Zeit der Zeiten, entgegengehen,
in "Vorraussagen und Enthüllungen des Weltgeschehen" sind einige Auszüge der NO zusammengefaßt,
und laut den Maya-Forschern befinden wir uns ebenfalls in der letzten, in der 12. Stunde der Schöpfung

das Ende der Finsternis naht, das Reich Gottes kommt zu uns und dies ist das Reich der Liebe, des Lebens,
des Lichtes und der Wahrheit,
es ist deutlich zu spüren, daß die Wahrheit immer größere Kreise zieht und immer mehr Leute in ihren Strudel zieht
 
Ich glaube, der Schöpfungsbericht in der Bibel ist eine Verheißung um somit ist der Schöpfungsbericht noch nicht vollendet. Das heißt, wir leben derzeit am siebten Tag im Schöpfungsbericht. Nach dem Abend kommt Jesus Christus, das Licht.

schc3b6pfungsbericht1.jpg


http://christian090676.wordpress.com/evolution/

Christian

Die sieben Tage der Schöpfung entsprechen dem siebenteiligen Heils- und Erlösungsplan der gefallenen Wesen. Der erste Teil war das Paradies, eine rein geistige Sphäre - der jedoch leider nicht funktioniert hat.

Tatsächlich befinden wir uns nun seit 2000 Jahren im 7. Tag, hat Jesus Christus doch das Licht gebracht - er hat durch die Erlösung Licht ins Dunkle gebracht und den Rückweg für die willigen geöffnet.

Vollendet ist der Schöpfungsplan, sobald alle Gefallenen wieder zurück sind.

lg
Syrius
 
Die Schöpfungsgeschichte ...

Zitat aus dem Link:: Gott erschafft aus nichts zwei Weltbereiche: einen himmlischen des reinen Geistes, wie Er selbst Geist ist, - und einen
irdischen des trüben, dunklen Stoffes, der tief unter Ihm liegt.
Aber gerade dieser dunklen Erde will Er sich erbarmen;
durch Sein Wort schafft Er für sie Sein Licht, ordnet sie, belebt sie mit
mannigfaltigen Wesen und führt dann den Tag der Ruhe herauf, den ewigen Sabbat, um sich des Dankes Seiner Geschöpfe zu
erfreuen.

Also Gott erschafft einen trüben Teil und erbarmt sich dessen? Klingt komisch.
 
Die sieben Tage der Schöpfung entsprechen dem siebenteiligen Heils- und Erlösungsplan der gefallenen Wesen. Der erste Teil war das Paradies, eine rein geistige Sphäre - der jedoch leider nicht funktioniert hat.

Tatsächlich befinden wir uns nun seit 2000 Jahren im 7. Tag, hat Jesus Christus doch das Licht gebracht - er hat durch die Erlösung Licht ins Dunkle gebracht und den Rückweg für die willigen geöffnet.

Vollendet ist der Schöpfungsplan, sobald alle Gefallenen wieder zurück sind.

lg
Syrius

Schön gesagt, so ist es!:D
 
Werbung:
Zitat aus dem Link:: Gott erschafft aus nichts zwei Weltbereiche: einen himmlischen des reinen Geistes, wie Er selbst Geist ist, - und einen
irdischen des trüben, dunklen Stoffes, der tief unter Ihm liegt.
Aber gerade dieser dunklen Erde will Er sich erbarmen;
durch Sein Wort schafft Er für sie Sein Licht, ordnet sie, belebt sie mit
mannigfaltigen Wesen und führt dann den Tag der Ruhe herauf, den ewigen Sabbat, um sich des Dankes Seiner Geschöpfe zu
erfreuen.

Also Gott erschafft einen trüben Teil und erbarmt sich dessen? Klingt komisch.

... der Text geht noch weiter.

 
Zurück
Oben