Der Schmetterlingsmensch

Ambriel

Mitglied
Registriert
17. März 2005
Beiträge
136
Traum oder Wirklichkeit-Visionen einer anderen Wirklichkeit.....

...einmal träumte ich,daß ich ein Schmetterling sei, hin und her taumelnd, wie ein Schmetterling es tut.In meinem Bewusstsein war ich ganz und gar ein Schmetterling und hatte keine Empfindungen mehr für meine Existenz als Mensch.Plötzlich wachte ich auf, und da lag ich, wieder ich selbst. Und nun weiß ich nicht, ob ich ein Mensch gewesen war, der träumte, er sei ein Schmetterling, oder ob ich jetzt ein Schmetterling bin, der träumt, er sei ein Mensch.( alter Text aus China )

Hilfe,.....vor einigen Tagen träumte ich von einem roten ( Oldie )Rennwagen,ja sogar mit einem jungen Mann an meiner Seite.Wir fuhren rasant durch die Traumlandschaft; fühlte mich gut aufgehoben,an der Seite dieses jungen Mannes.....
Bin ich jetzt doch noch jung,und träume nur,daß ich hier in einem Forum schreibe,dann würde ich aber gerne wieder in die "Wirklichkeit" zurückkehren , denn : wohin wären wir beiden wohl hingefahren, mit welchem Ziel?
( seufz..)
liebe Grüße: Ambriel
 
Werbung:
Hilfe,.....vor einigen Tagen träumte ich von einem roten ( Oldie )Rennwagen,ja sogar mit einem jungen Mann an meiner Seite.Wir fuhren rasant durch die Traumlandschaft; fühlte mich gut aufgehoben,an der Seite dieses jungen Mannes.....
Bin ich jetzt doch noch jung,und träume nur,daß ich hier in einem Forum schreibe,dann würde ich aber gerne wieder in die "Wirklichkeit" zurückkehren , denn : wohin wären wir beiden wohl hingefahren, mit welchem Ziel?
( seufz..)
liebe Grüße: Ambriel


Kein Komentar

Liebe Grüße Maud
 
Zurück
Oben