1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der schmerz sizt tief

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Feuermagier, 3. August 2008.

1. Feuermagier

Feuermagier Neues Mitglied

Werbung:
    Hey leute

Was sol ich tun die Frau der ich mein herz geschekt habe hat mich aus heiterem mimmel verlassen.
    Ich brauch einen rat!
    Ich hab gestern (02.08.2008) die karten gefragt und die sagen mir nichts gutes.

Bitte helft mir!!!!
    :schmoll:

2. SPITZKEIL

SPITZKEIL Neues Mitglied

Das beste ist es, sich tatsächlich nicht mehr bei Ihr zu melden, also suggerieren,das es dir gleichgültig ist und dann eifach abwarten bis sie sich wieder annähert.
    Kann auch gut sein sich vor ihr mit einer anderen Frau zu zeigen, falls da noch Zuneigung bzw Gefühle ihrerseits vorhanden sind werden diese hierdurch verstärkt.
    ;)

3. daljana

daljana Guest

hallo du!
    was könnten die gründe sein?nix geschieht einfach so.denk in ruhe drüber nach,du mußt es hier nicht schreiben wenn du nicht willst.:trost:

4. MAAT

MAAT Guest

hallo du,:umarmen:

manchmal sammeln auch frauen innerlich ohne es anzusprechen.
    wer weiss,was in ihr sich augenblicklich abspielt?
    erstmal auaaa zulassen.innerlich schauen.die antworten sind in dir.
    vielleicht meldet sie sich,dass ihr euch aussprechen könnt.

geduld mit dir ,lieber freund.:)

maat:flower2:

5. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi

Vor dem verlassen aus heiterem Himmel hat es doch sicherlich Vorzeichen gegeben....etwas bahnt sich an!?

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen